Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah280215  am 27.07.2017, 13:26 Uhr

Erfahrungen zu Kinderwunschtee??

Hallo ihr lieben.

Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio kinderwunschtee bei Amazon.

Hat jemand Erfahrung mit kinderwunsch Tee und PCO Syndrom und was vielleicht helfen kann..
ch habe mir einen Tee vor 2 Tagen bestellt ,
Und heute ist er endlich angekommen.
Ich habe mir jetzt gleich eine Tasse gemacht.
Und bin mal auf das Wunder gespannt &522; bei so vielen Possitiven Rezensionen musste ich ihn Mir einfach bestellen.
Bei mir ist es halt ich habe PCO syndrom ich kann aber nicht mal sagen ob es leichtes oder mittleres ist.
Ich habe auf alle fälle sehr lange keine Periode bekommen.dann habe ich Eine Hormon Ersatz Therapie gemacht mit cyclo progynova
Und zusätzlich Folsäure, habe ich nach 1 Jahr nehmen nicht mehr so richtig vertragen und habe es abgesetzt.
Habe den Tee jetzt zufällig gefunden und die Bewertungen gesehen und habe mir dazu noch selbst mut gemacht.
Ich bin gespannt auf die Wirkung!
Und ob der Tee und Folsäure mir meinen lang ersehnten kinderwunsch schenkt.
Dann wäre ich die Glücklichste Frau &522;&522;&522;

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen zu Kinderwunschtee??

Antwort von Ani1661 am 27.07.2017, 22:47 Uhr

Also mit diesem Tee nicht aber mit einer ähnlichen Mischung. Die enthält zusätzlich Mönchspfeffer. Er besteht aus einem Tee für die Erste Zyklushälfte und einem anderen für die 2. Hälfte. Er hat gut gewirkt. Er regulierte den Zyklus und sorgt für das nötige Progesteron. Bei Interesse schicke ich dir die Zusammensetzung. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Kinderwunschtee??

Antwort von AmyBell am 27.07.2017, 23:38 Uhr

Ich hab PCO. Selbst, als mein Körper eingestellt war, hat der Tee nix gebracht.

Trink ihn, wenn er dir schmeckt, oder wenn pms Symptome abnehmen, erwarte aber nicht, dass du davon Mutter wirst.
Schwanger wird man vom Sex. Und im Fall von pco: ein guter Arzt.

Willst du den tee trinken, Kauf dir himbeerblätter für die erste Hälfte und Frauenmantel, für die zweite Hälfte. Alles andere ist Geldverschwendung. Du musst bedenken, für dich ist es ein Lebenstraum, für andere ein Geschäft.

Du hast PCO. OK. Such dir einen guten gyn und folge seinem Rat. Alles andere ist nur make-up, hübsch, wird aber keinen großen Unterschied machen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.