Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee am 03.04.2021, 10:49 Uhr

Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern bereits positiv getestet, bin mir aber relativ sicher meinen nmt noch nicht erreicht zu haben.

Hatte von euch schon mal jemand so einen kräftigen 10er presense und es war trotzdem eine chemische Schwangerschaft?

Irgendwie habe ich ein wenig Angst vor so einer Situation.

Bin dankbar um eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Antwort von Kamillentee am 03.04.2021, 11:27 Uhr

Es kann in den ersten Wochen immer was passieren, dessen sollte man sich bewusst sein.

Aber: der Strich ist sehr positiv!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Antwort von MissMieze am 03.04.2021, 11:29 Uhr

Also der sieht ja sowas von positiv aus! Da hat sich der Krümel wohl schon richtig eingenistet und produziert ordentlich HCG. Von einer biochemischen SS würde ich nicht ausgehen!

Klar kann es immer sein, dass es zu einer FG, aber das kann man ja nie vorher wissen.
An deiner Stelle würde ich mich schon mal freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Antwort von Tani77 am 03.04.2021, 11:30 Uhr

Bei meinem Sternchen war es so dass die Tests die ich gemacht habe alle super aussahen. Und trotzdem stieg mein Wert hoch. Es bildete sich leider nur eine Fruchthöhle mit leerem Inhalt. Mein damaliger Frauenarzt hat mich immer verrückter gemacht. Mit es sieht bis jetzt gut aus, bestimmt ein Eckenhocker. Er ließ mich 10 Wochen immer wieder kommen bis ich gesagt habe ich will eine Überraschung ins Kkh.
Das gab er mir dann auch und dort sagte man mir gleich dass es leider ein windei ist. Die Fruchthöhle viel schon in sich zusammen.
Hab mich dann für eine Ausschabung entschieden in der 11 ssw.
Danach bin ich nie wieder zu diesem Arzt.
Die im Kkh haben dann meine Nachbehandlung durchgeführt, da ich alles erzählt habe.
Die meinten auch dass so was überhaupt nicht geht usw.
Als ich genau ein Jahr später wieder schwanger war bin ich zu einer ganz tollen Ärztin gekommen durch eine Bekannte und bin super zufrieden.

Aber das muss bei dir doch nicht sein.
Mach dich nicht verrückt. Immer positiv denken, so mach ich es auch.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Antwort von Mamibee am 03.04.2021, 12:24 Uhr

Das stell mir ziemlich nervenzehrend vor. Es freut mich aber dass du dadurch wenigstens eine neue und gute Ärztin gefunden hast

Danke dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast

Ja das stimmt, immer positiv denken und es gibt ja auch eigentlich keinen Grund für meine Angst, ist irgendwie einfach so aufgekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Antwort von Mamibee am 03.04.2021, 12:27 Uhr

Danke Ja das stimmt, es kann eigentlich immer was schiefgehen, sicher ist man nie.

Ich denke auch ich mach mich umsonst verrückt, steuern kann man es sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Antwort von Mamibee am 03.04.2021, 12:28 Uhr

Danke Ja ist wohl war, ich werde einfach mal versuchen alles seinen Lauf nehmen zu lassen. Und dabei an das positive zu glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Antwort von Fanita am 03.04.2021, 14:58 Uhr

Liebe Mamibee,
ich sage auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch , denn der Test ist ja richtig fett positiv. Wie toll! Ich würde ausrasten vor Freude. Natürlich kann immer etwas nicht in Ordnung sein und das große Glück ganz plötzlich vorbei sein und es ist bestimmt nicht verkehrt, sich dessen auch immer bewusst zu sein, ABER ich finde auch, man sollte erst einmal positiv bleiben und sich nicht von den teils sehr traurigen und schlimmen Erfahrungen, die ja leider sehr viele Frauen hier schon sammeln mussten, verunsichern lassen.
Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zu Bio chemischer Schwangerschaft

Antwort von Fee_74 am 06.04.2021, 15:08 Uhr

Hallo! Mir passierte dies letzten Monat.
Ich habe an ES+13 und NMT+2 getestet, war positiv und auch mein Hcg war dann NMT+4 auch schon über 300, man sah aber keine Fruchthöhle.
An 5+1 bekam ich Blutungen und mein Arzt sah nach und fand nochimmer keine. Mein Hcg lag dann auch nur mehr bei 2,4... Da man eben noch keine Fruchthöhle sah, bezeichnete er es eher als Bio Chmeische SS als Fehlgeburt.
Jetzt, einen Monat später stehe ich hier in der gleichen Situation, 4+3 und ich warte auch mein Blutergebnis.
Drücke dir die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, im moment befinde ich mich bei Es5. Meine Gedanken spielen seit dem Tag meines Eisprungs verrückt. Ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein aber ich habe absolut keine Anzeichen dafür (glaube ich zumindest). Mein Bauch ist momentan aufgebläht. Meine ...

von Kinderwunsch_2020 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Vor 1 Monat Bauchspiegelung // Keine Schwangerschaftsanzeichen

Guten Abend, vor genau einem Monat hatte ich eine Bauchspiegelung, davor sagten mir 3 verschiedene Ärzte (weil ich mehrere Sichten hören wollte) das meine Rechte Eileiter entfernt werden sollte, weil die evtl. Geschädigt war. Während der Bauchspiegelung hat man ...

von Kinderwunsch_2020 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Tattoo während der Schwangerschaft

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Erfahrungsgemäß helfen. Meine Freundin hat ca. 1 Woche nach ihrem Eisprung sich tattoowieren lassen. Paar Tage später deutet sie an, dass sie Schwangerschaftsanzeichen hat. Kann das Baby schaden nehmen, da sie sich hat tattoowieren ...

von Babylovee 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im ...

von Vaverka 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen, aber negativer Test

Hallo, ich bin jetzt nmt +8 und habe von nmt +5 bis jetzt Übelkeit. Ich muss sogar aufstoßen und ich muss nie rülpsen, außer wenn ich Cola getrunken habe. Wie ich heute gemerkt habe, verbessert sich meine Übelkeit, wenn ich Fleisch gegessen habe, vl liegt es ja am Eisen. ...

von SnoWweiT 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe seit einer Woche Schwangerschaftssymptom wie Übelkeit bei starken Gerüchen, meine Brüste waschen und ziehen extrem. Nun habe ich heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht aber da erschien eine sehr dünne Linie, anbei das Bild. Kann mir jemand ...

von Bettyy 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo :) Mein Mann und ich befinden uns im dritten ÜZ. Ich trinke so gerne selbstgemachten Smoothie aus tiefgefrorenen Spinat mit Orange und Zitrone. Ein leckerer Brokkoli Salat darf natürlich auch nicht fehlen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn es zu einer Schwangerschaft ...

von Melina1996 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

FOTO / Biochemische Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, TRIGGERWAHNUNG FOTO! ich hatte im Januar eine biochemische Schwangerschaft und wurde direkt im Folgezyklus wieder schwanger. Ich habe seit letzter Woche Donnerstag positiv getestet und am Samstag haben ganz schwache schmierblutungen angefangen. Seit gestern ...

von annaluisa88 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sammlung Temperaturkurven von eingetreten Schwangerschaften

Hallo ihr Lieben... Habe im Internet eine Sammlung gefunden mit Temperaturkurven von Frauen, die schwanger geworden sind... https://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php Alles Gute

von Annabelle12 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Job & Schwangerschaft

Ich bin Erzieherin und unterliege bei einer Schwangerschaft dem Beschäftigungsverbot. Wann soll ich meinem Chef von der Schwangerschaft berichten, weil man sagt ja eigentlich nicht vor SSW12... Aber durch das Beschäftigungsverbot denke ich, dass ich es direkt sagen muss bei ...

von Herbst96 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.