Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern181 am 03.04.2021, 8:43 Uhr

Positiv, was meint Ihr?

Guten Morgen.
Heute Morgen haben ich getestet, ES+11.
gestern hatte ich so komischen Ausfluss, rosa mit nen kleinen Faden braun. Heute alles wieder weg. Temperatur ist auch bei 37,04.
was meint Ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiv, was meint Ihr?

Antwort von MissMieze am 03.04.2021, 8:52 Uhr

Sieht gut aus!
Drück dir die Daumen, dass sich das Kleine gut festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, was meint Ihr?

Antwort von Zimtstern181 am 03.04.2021, 8:54 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, was meint Ihr?

Antwort von Lizzlie am 03.04.2021, 9:25 Uhr

Wenn ich mal so einen Test in der Hand halte, dann flippe ich aus Freude. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, was meint Ihr?

Antwort von Mamibee am 03.04.2021, 10:50 Uhr

Sieht positiv aus herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, was meint Ihr?

Antwort von Tani77 am 03.04.2021, 11:16 Uhr

Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch. Schön festhalten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, was meint Ihr?

Antwort von Zimtstern181 am 03.04.2021, 12:00 Uhr

Danke Ihr Lieben.
Morgen werde ich nochmal testen mit Wochenbestimmung!! Freuen kann ich mich erst richtig wenn 12 Wochen vorbei sind. Das war mein zweiter ÜZ nach einer FG Ende Januar!!! Es kann immer mal was sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, was meint Ihr?

Antwort von Felicenavidat am 03.04.2021, 18:08 Uhr

Hey, supii, das freut mich ja für dich. Dann hat es diesen Zyklus ja wirklich geklappt, trotz dass wir zwischendurch wegen der Tempi überlegt haben..

Das sind tolle Neuigkeiten zu Ostern herzlichen Glückwunsch und genieße deine Schwangerschaft. Ich wünsche dir und deinem Krümelchen das Allerbeste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, was meint Ihr?

Antwort von Zimtstern181 am 03.04.2021, 18:47 Uhr

Ja das ist wirklich wahr. Die Temperatur ging hoch und runter. Da es meine erste ganze Kurve war die ich gemessen habe! Sehr cool. Aber wie gesagt ich warte erst mal ab, es kann immer was sein!

Vielen Dank an ALLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus test deuten - mehrmals positiv , oder ?

Hallo ihr lieben, Befinde mich nun im üz3 - auch wenn ich ziemlich am anfang bin denk ich an nichts anderes mehr und hoffe sehr dass es ganz bald klappt. Diesen monat habe ich das erste mal mit ovus streifen versucht meinen eisprung zu bestimmen. Am 31.3. dachte ich schon ...

von Julia6 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST leicht positiv?

Hi ihr Lieben! Ich bin heute ca bei ES+10 und habe heute Mittag mal einen SST gemacht, da ich noch einen gefunden hatte beim aufräumen :D ich hab erst gedacht ich bin bescheuert, weil ich eine seeeehhhhrr schwache Linie sehen konnte .. ich hab erst gedacht ich bilde mir das ...

von Leaa1912 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv-jetzt leichte Blutung?!

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr ratlos und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Seit 1 1/2 Jahren versuchen wir nun schwanger zu werden. Die ganze Zeit immer eher auf Gut Glück. Da es bis jetzt nicht geklappt hat, habe ich mit Ovus angefangen. Ich nutze die ...

von Oreo19 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe positiv oder nicht 🙈

Hey ihr lieben :) Ich bin ganz neu hier, mein Mann und ich versuchen seit fünf Monaten schwanger zu werden. Ich habe 7 Jahre lang die Pille genommen. Wir sind heute ES+12 und unsere Tests sind fragwürdig für uns ...

von Mrs.Bäumchen 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - Negativ

Hi zusammen, anbei ein Foto eines CB 10er Tests (mit Morgenurin) den ich gestern gemacht habe. Ist das eine Verdunstungslinie? Habe heute morgen nochmals einen gemacht, der negativ ausfiel. Bin gerade drei Tage bevor die Periode kommen müsste. über eine kurze ...

von Juli042020 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hey ihr lieben, Eine Frage das ist ein 25er Test von Femometer. Der ist von einer Freundin ist es positiv oder eine VL Ich finde er sieht eig positiv aus sie ist heute bei nmt. Liebe Grüße

von Die.hanna 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv bei ES plus 14

Hey ihr Lieben , ich habe soeben erfahren, dass Ovulationstest ggf. positiv anzeigen, wenn man schwanger ist. Ich habe gestern morgen zuletzt negativ auf SS getestet mit Clearblue ultra früh. Mein Ovu ist jetzt aber extrem positiv und ich ...

von hilde_97 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFEEE!! positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo :-) Ich brauche eure Hilfe bzw. Schwarmwissen. Habe heute Morgen bei ES+12 einen Clearblue Frühtest gemacht. Nach Ablauf der Zeit (5 min) war er negativ – blütenweiß. Hab ihn dann aus Frust in den Müll geworfen. Einige Stunden später habe ich dann meinem Mann davon ...

von CaRri 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovolationstest trotz Blutung positiv

Hallo ihr Lieben. Diesen Monat hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und Rückenschmerzen. Als ich dann zwei Tage überfällig war und der Scheangerschaftstest zu Hause einen Schatten zeigte, fuhr ich zum Frauenarzt. Leider war mein Frauenarzt im Urlaub und ich ...

von Kribbelnimbauch 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1 Test leicht positiv, 3 negativ. Könnte der Ultraschall trotzdem positiv sein ?

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat oder auch gerne Erfahrungsberichte. Ich bin jetzt ca. 10 Tage überfällig. Habe bereits einen Frühtest etwa 4 Tage vor Fälligkeit gemacht (negativ) und 3 weitere danach (einer schwach positiv und zwei negativ). Habe dafür auch ...

von Fri97 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.