Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dadi87 am 12.11.2014, 13:19 Uhr

Endo + Lucrin Depot 3.75mg

Hi Mädels, hatte eine bauchspiegelung und der befund war:eileiter offen und endo im 1grad. Nach 2 wochen kam meine mens und ich bekam sie erste spritze lucrin. Kennt die jemand? Due verursacht eine meno pause. Die zweite gabs nach 4 wochen und eine dritte wird es hoffendlich nicht brauchen aber das entscheidet der arzt nächste woche. Durch die meno pause sterben die endo-gerde apund kommen ca. Für 1. jahr nicht mehr. Jetzt meine frage: wer das auch schon hatte kann mir vielleicht sagen nach wie langer zeit des absetzten von lucrin, die mens wieder kam?? Irgenwie vermisse ich sie weil ich den komepletten überblick über alles verloren hab und die nebenwirkungen sind echt kakeeeee! Lg aus der schweiz &536; Dadoo

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.