mary lou1
Hallo,
gibt es hier auch Endometriosepatientinnen mit KIWU? Bei mir steht demnächst eine Endo -Op an.Mich würde interessieren wielange es gedauert hat bis ihr nach der Op schwanger geworden seid.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch.
Hallo Mary Lou, ich hatte meine Op im September und bin jetzt im dritten Zyklus nach der OP. Bisher ohne Erfolg. Bei mir wurde aber auch noch ein ein Septum entfernt. Es wurde eine Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit. Uns wurde wegen der Endo geraten schnell schwanger zu werden und die Erfolgsaussichten wären gut. Wir fangen nächste Woche mit einer Hormonbehandlung an. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell bei Euch klappt.
Hallo, also ich habe auch verwachsungen am Darm und der Blase.Evtl muss ein stücl Darm raus.Ging deine op per laproskopie? Mir wurde auch gesagt ich soll mich beeilen,nur muss erstmal die endo weg im moment keine chance. Was nimmst du denn an hormonen jetzt? Viel glück für euch.
Genau, per Laproskopie. Dass ich schnell schwanger werden sollte sagte man mir nach der OP, weil die doofe Endo ja wieder kommt :-/ Ich hatte Endo auch an der Blase. Ein Eileiter war etwas verdreht und mit dem Beck verwachsen, aber das konnte man zum Glück wieder lösen. Das wird doch dann bei dir aber eher eine richtige Op oder? Wenn sie auch etwas vom Darm wegnehmen? Mein Arzte sagte nur, sollte dort etwas sein, müsste ich nochmals richtig im KH operiert werden. Bei mir wurde es ambulant gemacht. Sollte es jetzt wieder nicht geklappt haben, fangen wir nächste Woche mit Clomifen und Auslöserspritze an. Ich bin gespannt. Aber zumindest geht es wieder weiter.