Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 02.11.2022, 7:54 Uhr

Empfehlung?!

Ich persönlich kann damit nichts anfangen.

Mit Zervix beobachten bin ich besser gefahren.

Außerdem in ein Notizbuch Mens, vorraussichtlichen(und tatsächlichen) Eisprung, eintragen.

Und ungewöhnliches wie ziehen und co....

Schnell hat man ein gutes Protokoll und kennt sein Zyklus gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus Empfehlung

Hallo meine Lieben! Ich bin auf der Suche nach Ovus kenne mich damit aber gar nicht aus und hoffe hier auf gebündeltes Schwarmwissen ich habe bei Amazon die 10x Packungen SSTests von onestep bestellt und hatte gehofft ...

von Pollyyy 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

ZT2 im ÜZ5 - Her mit euren Empfehlungen

Hallo, bisher hab ich nur Folsäure genommen. Würde jetzt aber mal gerne von Euch hören, was ihr empfehlt: (Wir sind beide sportlich aktiv, ernähren uns gesund, rauchen und trinken nicht) NEMs? Welche Ovus? Digital oder nicht? Wie messt ihr Temperatur? Benutzt jemand ...

von Blaukehlchen 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

ES mit Temperatur messen- Empfehlungen?

Guten Morgen ihr Lieben. Mein Bauchgefühl hat mich wohl doch getäuscht :( Heute, genau zwei Wochen nach ES ( hatte ich mich CB getestet) kam meine Mens :( Bin doch schon sehr deprimiert gerade, weil ich echt dachte, es hätte dieses Mal geklappt :( Im jetzigen Zyklus ...

von Hopefully_c 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlungen zur Temperaturmessungen

Hallo ich habe eine Frage an euch, Ich würde gerne mit dem Temperaturmessen anfangen. Welches Thermometer bzw welche App würdet ihr hierfuhr empfehlen? Bisher beobachtete ich vor allem den Zerwixsschleim und den Muttermund (letzteren aber nicht systematisch). Ich habe ...

von Ronja90 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Basalthermometer

Huhu, Habt ihr Empfehlungen für mich? Hab jetzt schon einwenig geschaut und gelesen. Ich hätte halt gerne eins was man möglichst mit Bluetooth verbinden kann und es die Werte automatisch in die App überträgt. Leider hab ich häufig gelesen, dass die Apps kosten. Gibt es ...

von Kate27 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Basaltthermometer

Meine Lieben, Ich benutze den Basaltthermometer von Geratherm. Ich komme auch super mit ihm zurecht, aber ein Manko hat er leider. Wenn er die Temperatur gemessen hat, erläutert eine schreckliche Abfolge von Tönen ( 4x eine Abfolge von einer Tonfolge). Das ist SO nervig ...

von Supreme 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Schwangerschaftstest - Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben ich wollte mal rumfragen, mit welchen Sst ihr die besten und schlechtesten Erfahrungen gemacht habt. Vor allem bzgl. Verdunstungslinien und tatsächlicher Empfindlichkeit. Ich habe momentan die ...

von Fantika 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Ovus

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, welche Ovus ihr benutzt. Ich habe die letzten drei Zyklen die Ovus von Fermometer benutzt - die erste kleinere Packung hat im ersten Monat auch einen Eisprung angezeigt - ich glaube die hatte 25 miu/ml gehabt. Außerdem habe ich eine ...

von LisaSara92 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Brauche Empfehlungen

Hallo zusammen! Ich bin gerade voll mit gedanken und Ängsten. Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und aufgrund unserer Situation empfiehlt sie eine künstliche Befruchtung. Mein Freund und ich versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Ich habe regelmäßige ...

von Manu81 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Welches Thermometer - Empfehlungen?

Hallo an alle Mädels die ihre Tempi morgens messen! Welches Thermometer verwendet ihr? Seid ihr zufrieden, könntet ihr es empfehlen? Ich habe mir eins bei Amazon besorgt, dass auch ganz gute Bewertungen hatte, aber es misst so unterschiedlich, dass ich nicht weiß, ob ich den ...

von FrauBunt 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.