Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine13 am 03.02.2021, 18:59 Uhr

Eisprung

Huhu

Was meint ihr wie lange dauert es im Schnitt dauert das von einem ca 9 cm Follikel ein Sprungreifer Follikel wird.
War heute beim Arzt und der sagte der rechte wäre größer und liegt bei ca 9 cm.
Ist es noch zu früh zum Herzeln?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Huhu Ich hab eine frage ich habe laut meiner app heute mein eisprung. Aber meine ovus werden wieder schwacher hatte ich gestern mein eisprung gehabt. Gestern war der test auch kräftiger so 31.01.21 gegen 11 ich hab auch noch andere test da war es auch gestern gegen 11 ...

von Yasmin0501 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben- endlich an Zyklustag 30 habe ich einen fett positiven Ovulationstest. Jetzt dachte ich immer der Eisprung ist 24 bis 36 h nach der Peak. Habe jetzt eben aber gelesen 24 bis 36 h nach Beginn des LH Anstiegs. Wisst ihr was davon stimmt? Steigt die ...

von MeandAnni 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest oder Eisprungrechner?!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen. Schon im letzten Zyklus habe ich den Ovutest von Clearblue benutzt. Dieser hat mir in beiden Zyklen am 15. ZT ein Smiley angezeigt. Dieses Ergebnis haben mein Mann und ich ...

von Lea2021 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Starker Temperaturanstieg?

Guten Morgen zusammen, seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden. Seit 5 Monaten messe ich meine Basaltemperatur. Mein Zyklus ist immer bei: SEP 27, OKT 30, NOV 30, DEZ 29 Tagen Der Eisprung immer um den 14-16 Tag. Die Temperatur stieg danach immer um ca ...

von A. 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

EISPRUNG?

Hallo. Meine Ovus sind diesen Monat (gestern an ZT 25) das zweite Mal richtig angestiegen. Es hat auch links richtig gezwickt usw... jetzt kam ich erst heute Nachmittag wieder zum Testen. Kann es sein, dass mein Peak letzte Nacht war? Temperatur bis ich sonst normal bei 36, 4 ...

von MeandAnni 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung später als gedacht? 🤔

Guten Abend ihr Lieben , diesen Zyklus finde ich ein wenig merkwürdig.. mein Eisprung wurde erst für den 18.01. vorausgesagt. Mittlerweile steht der 21.01. was besser passt, da am 18.01 mein LH-Level am höchsten war ...

von Marie2910! 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrungen 10 Tage nach eisprung blutung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte am 2.1. meinen Drachen bis 7.1 zykluslänge war 28tage. Eigentlich müsste ich meine nächsten Drachen am Samstag bekommen. Mein Eisprung war am 16.1. und heute hab ich leichte blutung ohne Schmerzen ohne allem. Könnte es diese ...

von 3fachmama2302 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Durch himbeerblättertee keinen eisprung mehr

Diesen zyklus bzw. 1. Zyklushälfte habe ich mit dem Trinken vom Himbeerblättertee angefangen, weil dadurch viele schwanger geworden sind. Die letzten monate vor dem Tee hatte ich immer einen Eisprung. Jetzt mit dem Ter habe ich keinen Eisprung gehabt, es hat wohl alles ...

von himommy 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Huhu ihr lieben. Habt ihr ca 1 Woche nach eurem eisprung auch relativ viel ausfluss? Und vorgestern hatte ich richtig dolle ziehen im unterleib konnte mich garnicht richtig Strecken. War aber nach einem Nachmittag wieder weg. Freue mich auf eure ...

von Dudelei 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeichen Eisprung

Hallo, Wer von Euch hatte denn auch schonmal so extrem starke Anzeichen für den Eisprung. Mein Ovu war gestern positiv und heute vormittag ist er explodiert. Ich habe Herzrasen, innere Unruhe, so ne Zittrigkeit und leicht Übel ist mir auch. Und natürlich das typische ...

von miss_melli 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.