Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 04.03.2008, 14:24 Uhr

eisprung

habe jetzt nochmal nachgerechnet, mein ES ist Samstag wenns so ist wie letztes Monat. Mhmmm ... kein Wunder dass der LH Test da noch negativ ist. Mhm ...... vielleicht setz ich morgen dann aus mit LH messen ... irgendwie vergeht die Zeit jetzt doch nicht mehr schnell *frust*

 
3 Antworten:

Re: eisprung

Antwort von fuchs16 am 04.03.2008, 14:46 Uhr

Och Mensch, Onyx!

Köpchen nicht hängenlassen. Bis Samstag ist es nicht mehr weiß und fruchtbar bist Du ja auch schon vorher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung

Antwort von onyxstern am 04.03.2008, 15:12 Uhr

naja dann bin ich wohl erst freitag, samstag fruchtbar. mhmmm hatte irgendwie mit mittwoch/donnerstag gerechnet und bin jetzt bissl enttäuscht, aber man wird ja eh sehen was die lh tests sagen, habe noch mindestens 10 von denen, also brauch ich ja net sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung

Antwort von fuchs16 am 04.03.2008, 15:22 Uhr

Ich setze diesen Monat noch mal auf verstärktes herzeln. Wenn das nichts nutzt, dann kaufe ich auch mal die Ovu-Dinger.

Meine schwangere Freundin hat Entbindungstermin wenn ich ES habe. Dass muss doch ein gutes Zeichen sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eisprungtest Ovuquick-YEAH!!!!

Hi Mädels, bin jetzt Dank Ovuquick wahrscheinlich schwanger, heute sind zum ersten Mal meine Tage ausgeblieben. Könnte schreien, so happy bin ich. kann Euch den Test nur empfehlen. ist zwar ein bisschen teurer als die von ebay, aber total eindeutige ...

von AnnaBabe 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Ich hab mal eine Frage: Ich hab ja ca. 15 Jahre die Pille genommen und war in dieser Zeit immer beschwerdefrei, bis auf ein leichtes Ziehen bei der Regel. Hab die Pille im Oktober abgesetzt und der Zyklus ist relativ regelmäßig 30-32 Tage. Heute morgen hatte ich nach dem ...

von Andrealein1978 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.