Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel00 am 04.03.2008, 13:14 Uhr

Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

....noch jemand an mich ?!

Ich war letztes Jahr bis September in diesem Forum.
Ich habe im Mai 07 die Pille abgesetzt und seit dem sind wir kräftig am üben !!
Ich habe mich im Herbst letzten Jahres dann so reingesteigert, dass ich keine Temperatur mehr gemessen hab, keine Ovu.-Tests mehr benutze und auch dieses Forum gemieden habe.
Jetzt bin ich mittlerweile soweit, dass ich gelassener an das Thema ran gehen kann.
Natürlich errechne ich noch jeden Monat meinen ES und wenn es zum Ende hin geht,…hibble ich natürlich auch.
Mein Freund und ich haben für uns entschieden niemanden von unserem KIWU zu erzählen,…d.h. leider auch, dass ich mit niemanden drüber quatschen kann, wenn ich Fragen hab oder einfach mal nur reden möchte.
Da hab ich mir gedacht, warum nicht wieder dieses Forum ??!! :) Wie ich sehe sind eine Menge neue Mädels dazu gekommen, d.h. ja eigentlich müssten auch viele ss geworden sein.... na dies lässt ja hoffen :-)

Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzlein frei für mich :-) …ich verspreche auch nicht viel Platz in Anspruch zu nehmen.


LG :-)

 
11 Antworten:

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von alkade am 04.03.2008, 14:04 Uhr

hallo zurück,

wir kennen uns noch nicht.... Ich bin erst seit Mitte Febr. hier. Wir brauchen hier dringend jemanden der mal den Anfang macht und ss wird. Also nimm dir Platz - aber bitte nicht zu lange, gell! Und dann auch schön alle mit in den November bzw. Dezemberbus nehmen!!
Ansonsten, wir trinken hier immer Kaffee und Tee, essen Kuchen und Frühstück ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von Krümel00 am 04.03.2008, 14:19 Uhr

na hört sich ja super an,... Tee ist immer gut :)
Ich würd so gerne den Novemberbus oder Dezemberbus nehmen.
Anfang dieses Zykl. war ich bei meiner FA und hab Blut abgenommen bekommen, sie meinte, dass sie mal einen Hormontest machen möchte.
Leider habe ich erst am 18.03. einen Termin um die Ergebnisse zu besprechen....hoffe nur, dass alles o.k. ist.
wo kommt ihr denn alle so her ??

Ich komme aus Baden-Württemberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von fuchs16 am 04.03.2008, 14:45 Uhr

Hallo Krümel, willkommen (zurück)!

Ich finde Du müsstest für Deinen Einstand noch einen Ausgeben *gg*

Ansonsten: mach es Dir gemütlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von Krümel00 am 04.03.2008, 14:56 Uhr

... :) klar mach gerne eine Runde Kuchen raus! ...also zugreifen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von alkade am 04.03.2008, 15:07 Uhr

hallo Nachbarin! Bin aus Bayern :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von fuchs16 am 04.03.2008, 15:21 Uhr

Uiiii, na den kann ich jetzt gut gebrauchen! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von Mondkatze am 04.03.2008, 18:34 Uhr

Hallo Krümmel,

wie Du siehst, ich bin auch noch da! Hab mich zwischen durch mal 1-2 Wochen ausgeklinkt, weils auch nicht mehr ging, aber ich versuche mich zu entspannen. Wir üben ja seit Juni, also fast gleich lang!

Schön, dass Du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von Steini87 am 04.03.2008, 18:36 Uhr

Hallo Krümmel

vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an mich, ich habe im September auch dieses Forum verlassen, aber nur kurz, da meine SS nur 13 Wochen anhielt.
Aber jetzt mal nicht an was schlimmes gedacht, sonder an was erfreuliches, herzlich willkommen wieder in der lustigen und wissenwerten Gesellschaft bei rundumsbaby!

Drücke Dir genau wie den anderen ganz feste die Daumen, das wir zusammen bald dieses Forum verlassen und wechseln.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von Medinchen am 04.03.2008, 19:27 Uhr

Von mir auch noch ein Willkommen zurück! Ich bin noch ganz neu hier und fang grad an, mich ein bisschen umzuschaun und einzulesen... bin ansonsten aus Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von babygirl82 am 04.03.2008, 19:35 Uhr

Hallöchen Krümel! Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen ;-) Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten hier und finds hier wirklich super. Sind hier schon ne lustige Truppe und halten alle zusammen. Ich hoffe nur, dass bald jemand hier den Anstoß zum ss werden gibt?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück......vielleicht erinnert sich.......

Antwort von tweety76 am 04.03.2008, 22:16 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen! Ich habe mich auch gerade neu angemeldet, bin also auch noch ziemlich neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.