Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kLeinerRaAbe am 14.02.2021, 6:02 Uhr

Eisprung +16 schwangerschaft?

Update?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eisprung

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eisprung

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

LH Peak gestern, war der Eisprung jetzt schon?

Ihr Lieben, da ich diesen Monat das erste Mal Ovulationstests benutzt habe um mal genauer zu sehen, wann genau der Eisprung sein könnte, habe ich nun eine Frage: Der Ovulationstest gilt ja, wie mir gesagt wurde, erst dann als positiv, wenn beide Balken gleich intensiv von ...

von Milaleksej85 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erste Schwangerschaft mit einer Niere

Hallo zusammen, meine Frau und ich wollen mit der Familien Planung beginnen. Nun habe ich einige Bedenken, da meine Frau als Frühgeburt auf die Welt kam mit nur einer Niere. Meine Frage nun: kann es Kompilationen für meine Frau oder für unser Kind geben da sie nur eine Niere ...

von Fabi1811 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2 FG dann erfolgreiche Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und durfte nun wieder positiv testen. Müsste heute genau 5+0 sein ich weiß jeder Körper ist ganz individuell, aber hatte schon jemand 2 FG und hat danach ein gesundes Baby zur Welt ...

von stephiste 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen soo früh?

Huhuuu Kurz zu mir, Jessi, 22 und haben uns letzten Monat für den Kinderwunsch entschieden! Eisprung kann abweichen vom Bild, da ich Pille ja abgesetzt habe! Nach dem „Eisprung“ hatte ich sehr starke Schmerzen, zu ...

von Jepa1998 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Orakeln & Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Wir sind in der Planung des dritten Kindes. Haben schon 2 Mädels und ein kleiner Nachzügler wäre noch schön. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mache zur Bestimmung meines Eisprungs immer Ovus. Jetzt hätte heute (2.2.21) meine Mens ...

von NadineW1989 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest beim FA

Hallöchen alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch austauschen. Diese zwei Sst habe ich gestern mit Morgenurin an meinem NMT gemacht, heute war ich beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Dort wurde dann auch nochmal ein Sst gemacht, ...

von Lorey 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eisprung

Huhu Ich hab eine frage ich habe laut meiner app heute mein eisprung. Aber meine ovus werden wieder schwacher hatte ich gestern mein eisprung gehabt. Gestern war der test auch kräftiger so 31.01.21 gegen 11 ich hab auch noch andere test da war es auch gestern gegen 11 ...

von Yasmin0501 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.