Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von minimamii  am 15.12.2013, 5:46 Uhr

Eisprünge nach Curretage (Abrasio) nach MA 11.SSW

hi mädels

Ich hatte Ende Juli eine Curretage wegen einer MA (11.SSW).
Nach 3 Wochen nochmal eine, wegen bleibenden Geweberesten. ich lebe im Ausland und die Ärzte nehmen mich hier leider nicht ernst. Bei der letzten Kontrolle in Deutschland Mitte August war alles in Ordnung. Keine Reste, Follikel rechts und links. Musste danach 46Tage auf meine Periode warten und habe seitdem Zyklusstörungen. Ich messe Temperatur und konnte beobachten, dass ich nur alle 2 Zyklen einen ES habe. Wenn ich keinen ES hatte, fällt die Periode dementsprechend wenig aus. Wenn ich einen habe, blute ich extrem viel, was ich von mir nicht kenne, seit der SS. Ist das bedenklich? Vor der SS hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und bin auch sofort im ersten Zyklus SS geworden.
Diesen Zyklus hat wieder kein ES stattgefunden (messe Tempi) und ich bin schon am 29. ZT.

ich möchte wieder schwanger werden und bin im Moment total überfordert, weil ich Angst habe, dass vielleicht was verletzt wurde bei der AS.

Hat jmnd ähnliche Erfahrung gemacht?

danke!

 
1 Antwort:

Re: Eisprünge nach Curretage (Abrasio) nach MA 11.SSW

Antwort von tamtamgo am 16.12.2013, 15:35 Uhr

Hallo und es tut mir leid was dir geschehen ist :(
Ich selber habe im September eine MA mit AS in ssw 11 gehabt und kann dir sagen... Ja man blutet deutlich mehr! Ich zumindest. Ich habe bereits zwei Kinder und kenne das auch nach den Geburten. Habe da die ersten 6 mon auch stärker menstruiert.
Ob nun was bei dir nicht stimmt... Das weiß ich nicht! Aber du kannst dir ja Blut nehmen lassen. Blut luegt nicht!
Ich wünsche dir alles liebe und gute! Und das du bald wieder schwanger bist und 9 Monate später ein gesundes Baby bekommst!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.