Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selinchen1995  am 14.12.2022, 20:10 Uhr

Einnistungsblutung?

Guten Abend ihr Lieben
Und zwar bin ich heute ES -10 und hatte heute ein wenig ziehen im Unterleib.
Eben als ich von der Arbeit heim kam und zur Toilette musst, habe ich zufällig diese kleine Blutung entdeckt. Sie ist ganz ganz hell Rosa
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
Vorsicht Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 14.12.2022, 20:36 Uhr

Zeitlich könnte das perfekt hinkommen.

Hellrosa.

Der HCG wert verdoppelt sich alle sei Tage das heißt ES 12/13 müsste man offensichtlich etwas sehen - SST

Ich denke das wird was, bitte halte mich auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 14.12.2022, 20:39 Uhr

Zwei *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Selinchen1995 am 14.12.2022, 20:44 Uhr

Das wäre schön.

Ich habe eben einen Test gemacht und hatte einen zweiten Strich gesehen und konnte es nicht glauben. Deswegen hatte ich ihn mal aufgemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 14.12.2022, 20:56 Uhr

In deinem anderen Beitrag hattest du geschrieben das deine Periode am 17. kommen sollte.

Kannst du mich bitte auf den laufenden halten ob du deine Periode bekommen hast oder nicht.

Ich hibbel fleißig mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Selinchen1995 am 14.12.2022, 21:01 Uhr

Ich habe eben leicht Positiv getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 14.12.2022, 21:37 Uhr

Yuhuuuuuuuuu das sind toll aus
In zwei Tagen muss der Strich automatisch stärker sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Palmalou am 15.12.2022, 3:11 Uhr

Oh Selinchen da hat das Däumchen drücken ja geklappt Ich hab mich nicht mehr getraut zu testen, da warst du mutiger als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

War der Eisprung schon? Einnistungsblutung

Hallo :) Normalerweise spüre ich meinen Eisprung immer ganz genau und teste mit Ovus direkt nach der Periode fange ich immer an. Da ich mich so aber immer unter Druck setzte dann mit meinen Mann zu herzeln hab ich mich beschlossen diesen Monat keine Tests zu machen und nach ...

von Dalja 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hätte eine Frage, vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt. Ich hatte am 20.09. eine Ausschabung in der 10. SSW wegen MA und am 28.09. eine zweite, da noch Reste waren. Am 12.10. hatte ich dann einen Eisprung ( ovutest positiv und ...

von Dalja 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung??

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang. Circa 28-50 Tage. Heute ist Tag 34. Heute habe ich eine leichte Blutung am Toilettenpapier bemerkt (rosa / milchig, ganz hell). Ich dachte erst meine Periode setzt ein. Allerdings ist seitdem nichts mehr passiert. ...

von alishakeys 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo, Nun ich erzähle erst mal meine Geschichte. Da mein Kinderwunsch groß ist, habe ich am 21. August mit der Einnahme der Pille aufgehört. Am 7. September kam dann auch meine Regelblutung aufgrund des unregelmäßigen Zykluses. Am 15.09 habe ich einen ...

von Moonlightfairy 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir schon ein wenig Licht ins dunkle bringen. Seit April diesen Jahres lassen mein Mann und ich es drauf ankommen :) Nun hab ich aber immer in der 2. zyklushälfte braune Schmierblutungen gehabt ab Zyklustag ...

von Vickeesch 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Achtung mit Bild!

Hallo meine Lieben. Folgendes: ich nehme meine Pille wieder seit circa vier Monaten. Ich habe die Pille davor bestimmt zwölf Jahre genommen das selbe Präparat und habe diese für ein halbes Jahr mal abgesetzt gehabt. Habe sie in der Vergangenheit versehentlich vergessen zu ...

von Desireedick 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Achtung mit Bild.

Hallo meine Lieben. Folgendes: ich nehme meine Pille wieder seit circa vier Monaten. Ich habe die Pille davor bestimmt zwölf Jahre genommen das selbe Präparat und habe diese für ein halbes Jahr mal abgesetzt gehabt. Habe sie in der Vergangenheit versehentlich vergessen zu ...

von Desireedick 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Sich im Internet zu belesen ist ja oftmals auch nicht so hilfreich, sondern lässt einen nur noch mehr grübeln. Jedoch würde ich gerne wissen wollen, ob es unter euch tatsächlich Frauen mit der sogenannten „Einnistungsblutung“ gab? Ich bin zurzeit ES+10 ...

von MrsUnbekannt. 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Sorry, Achtung Bild!!! Könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein? Meine mens soll in 7 Tagen kommen. Aber weiß nicht wie eine solche Blutung aussehen sollte, das kommt mir wie ein Hauch von nichts vor, aber kann es mir gar nicht ...

von Mausi12345 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben. Ich stell euch mal ein Bild rein. Ich bin heute ca ES+5-7 wenn ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Wert an Testosteron ist an der Grenze. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Sieht das für euch nach einer ...

von Ann-Katrin3006 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.