Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine- am 22.05.2013, 8:07 Uhr

Einnahme ClomHexal50

An alle, die diese Tabletten schon mal genommen haben, bzw. nehmen:
Ich bin etwas verwirrt...
Ich warte die Tage auf meine Mens, da ich diesen Monat eh keinen ES (laut Gyn) hatte... Ich soll den nächsten Zyklus mit ClomHexal 50 am 4. ZT bis zum 9. ZT beginnen/einnehmen... Ich habe jetzt schon seit 3 Tagen bräunliche SB... Soll ich nun auf die 'richtige' Mens warten oder dass schon beginnen wg. der SB? Bin total verwirrt... Wie habt ihr das gehandhabt?
Hoffe auf eure Erfahrungen!
LG TIne

 
4 Antworten:

Re: Einnahme ClomHexal50

Antwort von Marie-Claire am 22.05.2013, 13:09 Uhr

ich würde warten, bis die richtige Blutung einsetzt und diesen Tag ale 1 ZT nehmen. Ich kenne das Schema: abe dem 5 ZT 5 Tage lang einnehmen. Die Dosis 50 war mir aber zu viel. Hatte daher im nächsten Zyklus halbiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahme ClomHexal50

Antwort von miriam am 22.05.2013, 17:20 Uhr

hallo,

bloß nicht! du must auf deine richtige mens warten sb zählt nicht. erst wenn richtig blut also rot zu sehen ist....habe heute meine erste tablette eingenommen also am ZT 5....ich freu mich so auf ein eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahme ClomHexal50

Antwort von Tine- am 22.05.2013, 18:49 Uhr

Danke für eure Antworten... Werde dann noch abwarten, bis die
'rote Mens' kommt... Irgendwie hab ich mir das auch schon gedacht, aber man hört sich ja gern noch die anderen Meinungen an... Bin ja auch erst ZT29, normalerweise kommt die Pest an ZT30-33 rum, dauert ja nicht mehr allzu lang.
@miram:
Wäre froh, wenn wir uns auch weiterhin austauschen können, wg. Nebenwirkungen und so... Bin da echt mal gespannt, man hört und liest da ja so einiges!
Liebe Grüße
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahme ClomHexal50

Antwort von miriam am 22.05.2013, 19:20 Uhr

hi tine,

das ist eine gute idee...wie schon geschrieben hab noch nie clomifen genommen und sehr lange darauf gewartet bis meine FA mir das aufgeschrieben hat. haben seit 1 1/2 jahren kinderwunsch...

angst vor nebenwirkungen habe ich nicht...ich hoffe das ich davon so wenig wie möglich bekomme...wie lange versucht ihr es schon? hast du schon kinder?

was hat dein FA gesagt wie du es einnehmen sollst? und wann must du zur Ktr.
ich bin so neugierig wenn es um das thema geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.