Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina22 am 10.09.2023, 22:26 Uhr

Einistungsblutung ?

Huhu ihr Lieben,
Kann mir bitte jemand helfen.
Letzte Periode war am 16.8
Eisprung laut Ovu am 30-31.08
Laut App bin ich 7 Tage zu früh
Heute habe ich aber irgendwie meine Periode bekommen denke ich, aber wie kann das sein, sonst hatte ich immer einen unregelmäßigen Zyklus von 33-38 Tagen. Ich hänge mal unten ein Bild ran.
Den bisschen ist auch schon in der Binde, aber kann es nicht beschreiben denke aber eher das es die Periode ist. Es hat mich nur etwas verunsichert da sie so hell ist. Was sagt ihr Periode oder Einnistungsblutung.

Eckeliges Bild im Anhang ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Einistungsblutung ?

Antwort von SinaLi93 am 11.09.2023, 0:32 Uhr

Huhu, wurde die Blutung denn stärker? Also so wie auf dem Bild kann eine Einnistungsblutung schon aussehen. Ist aber glaube ich eher selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung ?

Antwort von Jasmina22 am 11.09.2023, 0:48 Uhr

Hey, ich kann’s nichts beschreiben. Also mir kommt es vor wie die Regel aber irgendwie ist es nicht dieses typische dunkelrot sondern eher hellrot, passt alles einfach nicht zusammen..
10 Tage nach dem Eisprung dann schon die Periode, echt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung ?

Antwort von Jorinde17 am 11.09.2023, 7:06 Uhr

Für eine Einnistungsblutung ist das zu spät, außerdem hat kaum eine Frau sie (ich auch nicht, in keiner meiner drei Schw.). Ich denke, die Periode kommt einfach etwas früher.

Wenn der Eisprung am 30.8. war, bist du ja außerdem nicht 7 Tage zu früh dran. Die zweite Zyklushälfte ist ja etwa 12 bis 14 Tage lang. Wärest du 7 Tage zu früh dran, wäre deine zweite Zyklushälfte 18 Tage lang. Das gibt es nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.