Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manjo am 08.06.2009, 7:55 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

ja mag ihn heiß aber sooooooooooooooo heiß auch wieder nicht. hab mir die zunge verbrand.....

ne ich war gestern gar nicht draußen...bei dem ekligen wetter gestern?! bei uns hat es fast den ganzen tag geregnet...

ja kannst ruhig schimpfen mit mir....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen!

Bin heut mal sehr früh wach. Hab irgendeinen Mist geträumt, ich habe Zwillinge bekommen und daraufhin hat mich mein Freund verlassen und son Mist. Naja völig unbegründet einfach mal Mist geträumt. Bin eigentlich schon seit 6e wach. Naja. Bin bestimmt die erste hier heut ...

von Krümel_monster 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :-)

Schönen guten morgen meine Lieben Ich hab schön ausgeschlafen und freu mich über das Niesel-Regenwetter So hat man keinen "Rausgehzwang" und kann ganz ohne schlechtes GEwissen faul mit Decke und ...

von Krümel_monster 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Süßen, es gibt gute Nachrichten... Schreibe heute ZT1! Der letzte war nun also nur noch 40Tage! Das ist doch schonmal garnicht schlecht, oder!? 29, 51, 40.... Was tippt ihr für den Nächsten? Meint ihr ich solld nochmal mit dem Clearblue probieren? Der kann ja ...

von Corps85 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen

na, alle fit? Ich hab mal schööööööön ausgeschlafen Habt ihr auch so doofes Wetter? Hier ist alles grau in grau uns regnet Wünsche euch allen ein schönes Wochenenende!

von Bine74 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte!!! So langsam begreif ich es erstmal, dass ich gestern POSITIV getestet hab.... Wie gehts euch denn so??? Für alle in der heissen Phase drücke ich die Däumchen, hab ja jetzt wieder ...

von Tani77 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein verspätetes guten Morgen!!

MEEEENSCH wieder eine schwanger Ich habs doch gleich gesagt, jetzt kommt die WELLÄÄÄÄ Hoffentlich nimmt sie mich auch mit... Mir gehts prächtig, ab und zu ein verkraftbares Ziehen rechts und links. ...

von Krümel_monster 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenn!!!

Huhu ihr Süßen!! Hoffe euch gehts gut, hier scheint die Sonne und kündigt einen schönen Tag an. Soweit ich weiß, sind jetzt noch min. 4 Mädels (Bine, Hasenfrau, Krümel, Nina) die für Feb hibbeln? Ich drück euch sooooo fest die Daumen!! Muss jetzt mit Hundi raus, der ...

von MariaS 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN

TANI!!!! Ich werd verrückt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Es ist ja auch wieder Freitag, wer testet als nächstes????? Das ist so schön hier im Moment so viele schwangere!!!! Mein Chef hat mich an meinem letzten Arbeitstag so mit Arbeit voll gebrummt werde nicht viel hier sein. ...

von Moon83 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen.....*bin nicht gut drauf heute* :-(

Guten morgen, habe total die Schlechte Laune heute. Mein Zyklus spinnt total. Ich hatte IMMER 28 Tage . Jetzt plötzlich nur noch 26 Tage. Normalerweise sind die Mens SPÄTESTENS am 5 ZT vorbei. Jetzt bin ich 6 ZT und kein Ende in sicht. Was ist denn los mit mir ? Hormone wurden ...

von katti2505 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen die Damen!

Müüüüde! Hab gestern den Müll auf RTL und Stern TV geschaut und konnt dann bis halb 1 nicht schlafen Hab dann auch noch im Bett mit Schatz Thema Geld vom Staat nach der Geburt durchdiskutiert (ER hat davon ...

von Krümel_monster 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.