Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Hallo ihr Süßen, es gibt gute Nachrichten... Schreibe heute ZT1! Der letzte war nun also nur noch 40Tage! Das ist doch schonmal garnicht schlecht, oder!? 29, 51, 40.... Was tippt ihr für den Nächsten? Meint ihr ich solld nochmal mit dem Clearblue probieren? Der kann ja nicht bei so langen Zyklen, oder? Ach, hier ist noch ein zum wach werden!

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

aloha frau nachbarin, hm....soll ich dir jetzt gratullieren zur mens? ...ok wenn du das möchtest und du darüber happy bist... SUPER....das deine ENDLICH deine mens da ist ich meine, es gab ja schon noch ein klitzekleinesbisschen hoffnung oder? also mein tipp ist.. 33tage.... das mit dem CB...ehrlich gesagt ich weiß es nicht. gehts dir sonst gut?

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU! Nunja, wenigstens ist er wieder kürzer, das ist gut, Wenn die Tendenz jetzt weiter abwärts geht, prima! Mhh, ich dachte Clearblue ist bis ca Zyklen mit einer Längen von 42 verwendbar?? Hab das mal so gehört.. Aber weiß es nicht genau.. Steht denn da nix dazu in der Anleitung? Gibt doch genug hier die das benutzen, also, schaut mal nach!

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, da der Test ja negativ war, und ich auch sonst keinerlei das Gefühl hatte schwanger zu sein, war mir ja eh klar, dass ich nur noch auf die Mens warten muss, damit es weiter gehen kann! Und diesmal hat es nicht so lang gedauert, wie letzten Zyklus! Deshalb: JA, ich freu mich, dass sie da ist. Auch wenn ich durch die Schmerzen wach geworden bin Sonst gehts mir gut ja! Hoffe dir auch?! Vllt. hab ich ja dann in meinem Urlaub meine ES?? Bin ja vom 22.-29. weg! Na DAS wäre doch mal toll....

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 10:32