Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenzauber am 04.05.2012, 16:46 Uhr

Eine etwas andere Frage ...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja soweit erstmal vom Forum verabschiedet, dass ich nur noch stille Mitleserin bin.

Nun habe ich eine Frage. Wir verhüten ja nicht, d.h. theoretisch kann es jederzeit passieren, dass ich schwanger werde.
Ich bin gerade um den Eisprung herum (denke er war gestern oder vorgestern). Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Tattootermin. Nun ist meine Frage, ob es schädlich sein kann in der Frühschwangerschaft ein Tattoo zu bekommen? Ich kann an dem Tag noch nicht feststellen, ob ich schwanger bin oder nicht!?!?

Vielleicht habt ihr dazu schon etwas gehört.

LG, Feenzauber

 
4 Antworten:

Re: Eine etwas andere Frage ...

Antwort von god-bless-u am 04.05.2012, 16:53 Uhr

Ich denke nicht. Wieviele Leute wissen garnicht das sie schwanger sind und machen sonst was für Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas andere Frage ...

Antwort von lillyh76 am 04.05.2012, 17:28 Uhr

Hallo,

es ist kein risiko, meine Freundin hat sich auch tattoowieren lassen, da war sie ja in der 8 ssw. also kannst du es ruhig machen lassen.

So lange du kein Tattoo auf dem Unterleib stechen tust.... ist alles okay


schönes wochenende


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas andere Frage ...

Antwort von Fru am 04.05.2012, 17:55 Uhr

Nein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas andere Frage ...

Antwort von Conny82 am 04.05.2012, 20:37 Uhr

also mein tattoostudio tattoowiert nich und pierct nich, wenn man schwanger is. weil die belastung, wenn auch nur kurz, zu gross sein kann.

ob das allerdings auch in einer soooo fruehen phase gilt, bin ich mir nich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.