Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen1812 am 03.05.2012, 22:13 Uhr

Nestreinigungs tee???

Ich habe eine zu flache Gebärmutterschleimhaut. Jetzt ist meine Frage ob ich den Nesteinungstee trinken kann das sich somit meine Gebärmutterschleimhaut wieder aufbaut?
Meine Hormone sind gut meine eileiter auf. Meine eier sind groß nur meine Gebärmutterschleimhaut ist zu flach am 10 zyklustag nur 3mm.
aber ich blute auch 4 Tage dann 2 Tage pause und dann noch mal 2 tage leicht meine Periode,meine Periode kommt nach dem 28 tag.
da gibt es auch einen tee für zulange Blutungen und ich blute 2 tage stark
soll ich den nehmen

Ich bin sehr verzweilfelt und ich weiß nicht was ich tun kann das sich meine Gebärmutterschleimhaut aufbaut.

Danke ich hoffe ihr habt mir ein paat tipps

Engelchen 1812

 
1 Antwort:

Re: Nestreinigungs tee???

Antwort von kittykatze87 am 04.05.2012, 10:06 Uhr

ich hab mir den kindlein komm tee bestellt und darüber steht im internet, dass der tee hilft die gebärmutterschleimhaut aufzubauen!

ich glaube die tees ähneln sich von der zusammensetzung alle.

also schaden kann es nicht, viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tee? Welchen, wann, wieviel?

So, ich versuch jetzt dann einfach mal alles... ich hab schon einiges über unterstützende Kräutertees gelesen, aber werde nicht so ganz schlau daraus. Welchen sollte man wann trinken? Also, erste Zyklushälfte einen, ab Eisprung nen anderen? Kennt sich wer ...

von Morla72 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tasse Tee

So Mädels, alle die schon länger hier sind, kennen das schöne alte Ritual wenn es mal hoch her geht: Ich stell mal eine Tasse Tee in die Runde!!! Möchte noch jemand? (obwohl für alle ...

von sato2011 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Suche Frauen die wie ich mit Hilfe eines Tees schwanger wurden

Hallo, ich suche nach Frauen, die genau wie ich die Erfahrung machten, sehr lange - bei mir waren es fünf Jahre - nicht schwanger wurden. Was habe ich nicht alles versucht, angefangen mit expect mon, weiter mit clear blue, dann einige Gentests, natürlich durfte eine ...

von yasminengel 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee als Hilfe

Hallo. Ich bin möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, etwas Übergewichtig und habe im Januar die Pille abgesetzt. Jetzt im 5 ÜZ habe ich mal mit Himbeerblättertee (1.ZH) und Frauenmanteltee (2 ZH) angefangen. Diesmal hat es nicht geklappt aber ich werde fleisig ...

von woelkchen29 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

*mal ganz viele Tassen Tee in die Runde stell*

zur Beruhigung!!!

von SunnyBerlin 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee?!?

Sagt mal, habt ihr Erfahrung mit Frauenmantel- und Himbeerblättertee. Hat das bei Euch etwas geholfen? Bin am überlegen, ob ich mit Teetrinken anfangen soll. Habe eigentlich regelmäßige Zyklen aber immer sehr kurz meine Mens und ich weiß nicht, ob sich meine Schleimhäute so ...

von samsong 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

viel Tee trinken...

...und noch mehr abwarten ist angesagt. Nachdem mich letzte Woche Donnerstag SBs und das volle Programm PMS ereilt haben, hatte ich bereits dem Oktoberbus hinterher gewunken. Da ich am Samstag auf eine feucht fröhliche Party geladen war, habe ich an NMT-1 ...

von Nugua10 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tees

Wer kennt sich aus mit / hat Erfahrungen gemacht mit folgenden Teeinhaltstoffen: - Schafgarbe - Himbeerblätter - Frauenmantel - Mönchspfeffer - Holunderblüten - Rosmarin - Salbei - Beifuß Bin über alle Informationen zu diesen oder von mir aus gern auch weiteren ...

von SUNSHINE2008-22 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tee und ovus?!

tag schön ihr hibbeltanten! könnt ihr mich bitte kurz mal aufklären?! ich hatte im internet zwei rezepte für verschiedene tees gefunden, die ich mir auch in der apotheke habe mischen lassen (1.=rosmarin, beifuß, holunderblüte, himbeerblätter, salbeiblätter und der 2.= ...

von mondstrahl 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tee's zum schwanger werden

Ich bin neu hier und im 10 Übungszyklus...nun probiere ich es mit Himbeerblättertee und Storchenschnabel tee. Habe bereits einige Hormonbehandlungen hinter mir mit Clomifen und Brevactid 5000. Hat von euch einer Erfahrung gemacht mit den ...

von rescue101 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.