Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 01.01.2009, 11:25 Uhr

Ein gesundes neues Jahr!

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.
Ich hoffe Ihr seit alle gut "gerutscht" und habt nicht so ein "tolles" Fest erlebt wie ich.

Viele liebe Grüße
Christina

 
3 Antworten:

Re: Ein gesundes neues Jahr!

Antwort von Krümel_monster am 01.01.2009, 11:34 Uhr

Morgen!
Ja bin lustig und sehr flüssig reingerutscht! Warum was war bei dir los? Wars nich so toll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gesundes neues Jahr!

Antwort von PepperMint am 01.01.2009, 12:09 Uhr

Huhuuu

Wünsche euch allen auch nochmal ein gesundes neues Jahr und das es 2009 bald gaaaaaaanz viele SS-Tests regnet!!!!
Bin ruhig ins neue Jahr gerutscht wegen meinen zwei kleinen Mietzen aber es war trotzdem ok.
Ja Prinzessin1 was war denn los? War es nicht so supi?

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gesundes neues Jahr!

Antwort von pinzessin1 am 01.01.2009, 12:16 Uhr

Naja, das Essen war wie immer toll, wir haben gegrillt mit glühwein und kinderpunsch und vielen tollen sachen. Das war toll.Aber um 12.00 hat ein sehr guter freund erst meine Schwester umarmt und dann erst seine Freundin und letztendlich gab es dann Tränen. Seufz. Der Abend lief dann nicht mehr so toll. Die beiden haben dann aufs übelste gestritten. Naja.
Ich freue mich für Dich, wenn Du einen tollen Abend hattest. Hätte gerne mit Dir getauscht. Aber ich hatte ja meinen Mann, ein Blick und wir haben uns mal wieder verstanden. So was gibts bei uns nicht. Irgendwie hab ich den besten Mann der Welt. Ich kanns noch gar nicht richtig fassen!!!!
Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.