Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 21.01.2013, 7:49 Uhr

ES und Party feiern....?

Guten morgen ...

ich bin hin und her gerissen... Weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll.
Habe diesen Sa. meinen ES (lt. Rechner) und genau an diesem Tag kommt Besuch von Bekannten.
Sie wollen mal wieder "kräftig" einen heben, weil sie erst vor kurzem ihr Kind bekommen hat und das alles jetzt mal nachholen will. Also wir der Alkohol wohl in rauen Mengen fließen.
Eigentlich trinke ich ja äußerst selten Alkohol (man kann es an einer Hand abzählen wann), aber am Sa. würde ich wohl mittrinken. Oder lieber nicht?
Ich weiß ja Sa. noch nicht ob ich vielleicht schwanger bin, oder es schnaggelt vielleicht vorher und der Alk. sorgt dann dafür das das Krümmelchen nicht da bleiben mag...Wir sind fleißig am üben, dass es vielleicht diesen Monat mal klappt. Will nicht wieder alles kaputt machen...

Wie würdet ihr euch verhalten?
Schadet das schon so früh, wenn ich schon schwanger wäre?
Kann mir jemand einen Rat geben???

 
6 Antworten:

Re: ES und Party feiern....?

Antwort von frauchen am 21.01.2013, 8:08 Uhr

Hallo Kathi,

also ich würde zumindest nicht so viel trinken. Ich habe mir mal sagen lassen, dass gegen ein Glas Wein oder Sekt nichts einzuwenden ist, darf aber nicht ständig sein. Mehr würde ich auch nicht trinken.
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Party feiern....?

Antwort von matz am 21.01.2013, 8:19 Uhr

Also ich würde mir an deiner stelle gar keinen kopf machen... weil wenn du da erst deinen es hast bist du definitiv noch nicht schwanger.....vom es bis zur befruchtung dauert es ja nochmal bis zu 4tage.... ich rate dir mal lass es krachen weil du könntest unter diesem umstand auch mal abschalten und wenn´s am we klappt dann war das wohl erstmal deine letzte gelegenheit was zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Party feiern....?

Antwort von Kathi1984 am 21.01.2013, 8:22 Uhr

Hallo,

und wenn nu schon früher ist. Fange ja heute mit Ovus an und ihn genau bestimmen zu können.

Wie würdet ihr euch verhalten wenn er schon früher ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Party feiern....?

Antwort von Sonnenschein30 am 21.01.2013, 8:28 Uhr

Also ich würde ganz normal feiern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Party feiern....?

Antwort von god-bless-u am 21.01.2013, 13:22 Uhr

Selbst wenn du am Samstag dein Eisprung hast, nistet sich das Ei erst 4-5 Tage später ein.

Du kannst ohne bedenken was trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Party feiern....?

Antwort von Tine- am 21.01.2013, 14:09 Uhr

Hi!
Also,ich würde mir da mal gar keinen Kopf drum machen und mit der Freundin feiern! Denn ich hab mir sagen lassen,dass der Embryo bis zur 6.Woche vor solchen Umwelteindrücken geschützt ist! Ich sollte mir das so vorstellen,dass früher ja nicht so Punktum gerechnet wurde und man es ja erst bemerkte,als die Periode ausfiel. Daher die 6 Wochen... Und so weit bist du ja am Samstag auf keinen Fall!
viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.