Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 26.08.2012, 8:44 Uhr

ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Guten Morgen Mädels,

ich war doch am ZT8 bei eine Kontrolle. Und Folikel war 12,5mm.....darauf hin sagte meine neue Gyn. ES in 2-3 Tagen.
Hm..... aber die Digi Ovus Negativ....... zervix ist flüßig und ziemlich viel.... und UL ziehen vorhanden.
Nur die Kurve sieht komisch aus..... ich denke Bay Bay ES oder?????? ich Teste seit ZT7 mit dem Ovus, also kann es theoretisch nicht sein, das ich denn verpasst habe...... und vor allem so früh kann kein ES sein.....

Oh man was soll ich machen, soll ich wieder hin???? oder einfach weiter messen?????

Was meint ihr zu der kurve????? so war es nie!!!!

Wie geht es euch????? ich Hoffe sehr gut.....also einen wunderschönen Sonntag....

So meine jetzige kurve:


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=104421,nummer=2


das hier ist die Kurve von letzten Zyklus :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=104421,nummer=1


GLG lillyh76

 
12 Antworten:

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von D.H. am 26.08.2012, 8:53 Uhr

Ärzte können sich auch täuschen. Vielleicht hat sie sich verschätzt mit dem ES? Vielleicht kommt er ja erst noch.

Drücke dir auf jeden Fall gaaaaanz fest die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von lillyh76 am 26.08.2012, 9:00 Uhr

Huhu,

ich weiß nicht was ich davon hallten soll, mittelschmerz habe ich seit gestern.....aber das die tempi so oben ist .... ,

Danke schön Mausi, meine Daumen hast du auch ....gaaaaaaanz doll

Viel spaß heute


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von D.H. am 26.08.2012, 9:06 Uhr

Ich kenn mich mit der Tempi nicht so aus. Bei ir war sie auch nur immer im ZickZack und daher haben wir sie aus unserem kopf gestrichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von Julchen88 am 26.08.2012, 10:18 Uhr

Guten morgen!
Ich denke, wenn dein FA dir am ZT8 gesagt hat, dass der ES in 2-3 Tagen sein soll, dann wäre das der 10. oder 11. ZT gewesen. Heute ist doch erst der 11.ZT. Und da die Temp doch erst nach dem ES steigt, hast du doch gute Chancen, dass sie morgen oder übermorgen steigt.
Vor dem ES sinkt die Temp bei den meisten ab. Das hat sie bei dir doch auch getan am 8 ZT.

Also: sei noch etwas geduldig und hoffe auf die nächsten Tage.

zu den Ovus: das kann ich mir auch nicht erklären. Aber Ärzte können sich auch mal irren. Vllt wirds ja noch etwas.

Ich hatte diesen Zyklus Ovus von amazo*. Der hat mir auch keinen positiven angezeigt, aber laut wunschkinder.net hat ein ES stattgefunden. Ich muss dazusagen, dass ich striche interpretiren musste. Die digitalen fand ich zu teuer, bzw. hatte mir welche von CB gekauft. Wollte den zur Bestätigung nehmen, wenn einer meiner Streifentests positiv ist. Habe mir alle streifentsests aufgehoben und nach dem mir meine Zykluskurve einen möglichen ES angezeigt hat, habe ich die streifen verglichen und der Streifen von 1ZT vor dem ES war stärker als alle anderen Streifen (aber laut Packungsbeilage eigentlich negativ)
Vllt hab ich zu viel getrunken oder sonst etwas falsch gemacht, habe die nämlich zum ersten Mal benutzt.

Ich hoffe, dass ich dich etwas aufbauen konnte. Warte einfach noch etwas ab.

viele sonnige Grüße
Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von lillyh76 am 26.08.2012, 10:36 Uhr

Huhu,

also deine tempi zeigt denn ES..... hm.....ich hatte auch schon mal die billig ovus ausprobiert, aber die hatten denn ganzen Zyklus nur negativ angezeigt,......und die digi ja 2 tage positiv....so wie es sein sollte.

Nur jetzt noch nicht.....also ich trinke vor dem testen ca. 2St., nichts....und teste immer zum abend hin.....mal sehen wie der test ja heute abend wird.....und hoffe doch so sehr auf positives ergebniss.

Oh du hast ja nicht mehr zu lange bis zur NMT..... also meine Daumen hast du ja für jeden Tag......TOI TOI TOI....... ,


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von Julchen88 am 26.08.2012, 11:07 Uhr

Ja danke!
Ist mein 1.ÜZ aber ich bin trotzdem ganz schön hibbelig. Mein Mann sagt auch die ganze Zeit sei doch nicht so hibbelig.
Aber das ist gar nicht so einfach auszuhalten, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hab die ganze Zeit gesagt, wenn es mal so weit ist, dass wir üben, dann bleib ich erst mal ganz ruhig. Aber jetzt wo es so weit ist. Leichter gesagt, als getan.
Naja! Ich werde die nächste Woche noch auhalten. Hoffe ich doch mal.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass dein Ovu heute Abend positiv anzeigt.

Hab mich die letzten Tage etwas aus dem Forum zurückgezogen. Die letzten Wochen habe ich glaube ich keinen einzigen Eintrag verpasst. Wollte mich nicht noch hibbeliger machen.
Aber es hilft doch ungemein, auch mal mit jemandem drüber sprechen zu können. Außer mit meinem Mann.

Noch einen schönen Sonntag
Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von Maralinchen am 26.08.2012, 11:10 Uhr

Huhu,
Also ein follikel waechst ja 1-2 mm T.ag. Wie soll er dann, wenn er 12,5 groß war schon nach 2-3 Tagen platzen? Wuerd dann echt noch min 7 Tage weitermessen.

Kopf hoch!Schmatz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von lillyh76 am 26.08.2012, 11:16 Uhr

Huhu,

ich weiß..... nur das sie das sagte irritiert mich ein wenig..... na ja keiner von uns ist ja Perfeckt.......

Also messe ich schön weiter...... wer weiß...... aber meine zyklen sind super unregelmässig........ wie immer, warum soll es glatt verlaufen, wenn es anders geht......

Wünsche dir super schönen Sonntag........


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von Maralinchen am 26.08.2012, 12:12 Uhr

Macht ihr denn was gegen deinen unregelmäßigen Zyklus?

Wundervollen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von lillyh76 am 26.08.2012, 13:24 Uhr

Bis jetzt nichts, ich soll warten bis Anfang der nächsten Zyklus.

Was gibt es da für hilfsmittel?


Dir auch einen schönen Sonntag



Lilly76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von Maralinchen am 26.08.2012, 15:27 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus sagt ja schonmal, dass was nicht stimmt. Das muss natürlich dann der Arzt rausbekommen durch Ultraschalluntersuchungen, evt Hormonstatus durch Blutanalyse ...

Die Frage besteht, ob du einen regelmäßigen ES hast. Wenn nicht, wieso? Und da könnte man dann medikamentös unterstützen mit clomifen z.b..
Das Gebiet ist breit gefächert. Ferndiagnosen sind eher was für Dr. House. *lach*

Allerdings wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, wuerde ich definitiv nicht lange warten und den Doc festnageln, dich gründlich durchzuchecken. Damit spart man ne Menge Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Antwort von lillyh76 am 26.08.2012, 17:16 Uhr

Hallo,

ja so ist das leider, meine Zyklen sind sehr verschieden.....mal 25 Tage, dann wieder 27, dann 29, und war schon mal bei 31 Tagen.

Meine ES kommen immer früher....also kann ich nicht von einem zb. vorletzten oder letzten zyklus ausgehen..... letzte zyklus sollte der am Tag 14 sein.....aber war schon wie du gesehen hast an meine kurve am ZT 11..... was soll ich dazu sagen??????
Habe vorhin ovutest gemacht..... wie erwartet negativ. Darum weiß ich nicht ob ich ja noch warten soll, oder wie lange ich warten soll, oder ob ich doch zum Doc., gehen soll........ tja immer was neues...... ohne geht es wohl nicht.


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.