Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniBanani am 25.08.2012, 10:55 Uhr

Ich glaube, ich geb auf...

Ich hatte vorgestern einen heftigen Streit mit meinem Mann... und glaube an unüberbrückbare Differenzen in Bezug auf unsere Finanzen und (meinen) Kinderwunsch...

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube, ich geb auf...

Antwort von lillyh76 am 25.08.2012, 11:38 Uhr

Hallo,

hey du möchtest doch nicht aufgeben..... ich meine wer hat heute keine Finanzielle Probleme??????? die hat jeder, und glaub es mir..... es findet sich immer eine lösung.
Nur deswegen zu streiten..... ich meine Diskutieren sollte ja man darüber, wie weiter gehen soll klar..... aber ihr müsst zusammen hallten.....nur das bring euch nach vorne.....und zum gemeinsammen Ziel...... nicht aufgeben..... ein wunsch sollte man schon nachgehen...... denn dann wenn du aufgibst, sagst du dir...... warum hab ich aufgegeben.
Im Leben geht es nicht nur nach oben...... es ist wie eine kurve.....mal runter mal höher.....aber der zusammen hallt...... ist das wichtigste, ich verstehe dich sehr gut......nur geb nicht auf......



Versuche es in ruhe..... da liegt die Kraft...... es gibt immer eine lösung.....man muss nur dafür berreit sein......




GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich geb auf...

Antwort von blauer_schlumpf am 25.08.2012, 11:54 Uhr

Das hast du sehr schön gesagt. Dem ist nichts dazu zufügen.

Laß das Thema vielleicht etwas ruhen, damit ihr beiden Euch beruhigt. Es gibt immer eine Lösung, wenn man sie heute nicht findet, dann vielleicht morgen oder übermorgen.
Ich Drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass ihr euch wieder versöhnt und einen gemeinsamen Weg findet


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich geb auf...

Antwort von fee90 am 25.08.2012, 12:55 Uhr

ich stimme den anderen zu... lass es ruhig angehen, es gibt immer eine Lösung... in einigen Tagen wenn ihr euch beruhigt habt, könnt ihr ja nochmal in ruhe sprechen...

und verspreche uns; bu bleibst hinter deinem Wunsch.. es ist etwas wo man nicht einfach sagen kann das du aufgibst...

BLEIB STARK UND KÄMPFE UM DEINEN WUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich geb auf...

Antwort von Alosch am 25.08.2012, 13:57 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie es dir gerade geht ! So ging es mir auch ! Es war schon immer ein Wunsch von mir ein Kind zu haben, mein Mann allerdings hat das anders gesehen ! Es hieß immer : warum so eilig, wir haben doch Zeit , setz mich nicht unter Druck ! Bis ich es aufgegeben habe! Weil mich das selber so fertig gemacht hat ! Nun bin ich mittlerweile 36 Jahre alt und habe ihm Anfang dieses Jahres die Pistole auf die Brust gesezt! Er soll sich bitte Gedanken um ein Nachwuchs machen und wenn er der Meinung ist,er möchte keine dann sehe ich auch keinen Sinn mehr für eine Beziehung ( wir sind nicht verheiratet aber mittlerweile seit 12 Jahren in einer Beziehung )
Ich ärgere mich heute noch darüber,dass ich das nicht viel eher gemacht habe ! Wir haben oft darüber geredet,Kind ja oder nein aber irgendwann sollte Man/n wissen was man will !
Mach dich nicht fertig und gib auf keinen Fall auf !

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.