Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksdrache am 24.02.2009, 17:18 Uhr

ES-"Schmerzen" Muttermund ??

Ich lese zwar immer wieder daß beim Eisprung Mensartige Schmerzen auftreten können, aber vom Muttermund habe ich bisher noch nichts gehört.

Bei mir war es jetzt so, daß ich 3-4 Tage ganz leichtes Mensartiges Ziehen hatte (aber sehr schwach im Gegensatz als wenn ich meine Regel habe) und danach hatte ich zwei Tage lang Muttermundschmerzen, sprich wenn ich den Bauch eingezogen habe tat es weh und beim Verkehr halt, bei der Kontraktion. Es war direkt am tastbaren Munttermund.

Ich hatte es damals beim 1. Kind auch, also jeden Monat um den ES herum.

Hat das noch jmd.?

Ist das dann der Eisprung? Aber 2 Tage lang? Oder der Vorbote und wenn der Eisprung war dann werden die Schmerzen weniger? Na egal, geherzelt haben wir auf jeden Fall, mal gucken ob erfolgreich, abwarten und Tee trinken :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES- rechnen ??????

Hab da nochmal ne doofe frage... Hab vom 02.02. bis 07.02. Mens gehabt und nun am 24.02. meine Mens wieder bekommen. das hieße ja, laut -14tg rechnung, dass mein ES am 10.02. gewesen wäre. das sind aber nur 3 tage nach letztem Mens tag. kann das sein??? Laut FA ...

von kitty1989 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

FRAGE WIE RECHNET IHR EUER NMT UND ES AUS HAB DA BISSEL PROBLEME MIT:-(

HALLO IHR LIEBEN NUN MUSS ICH EUCH MAL WIEDER NERVEN NUN HATTE ICH JA VOM 17.2-23.2 meine mens UND ICH GEHE VON EINEN 28 ZYKLUS AUS :-) WIE RECHNET IHR EUCH EURE DATEN ZUSAMMEN DAS IST MIR NUN SCHON PEINLICH SORRY LG ...

von sweety21 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN SONNTAG DEN 23.2.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN SONNTAG DEN 23.2.2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 23.2.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. Hallo ihr ...

von sweety21 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Huhu hab mal ne dumme frage wegen es

Hallo ihr lieben , hatte ja im januar am 2 , mein sternchen verloren klar dadurch ist mein zyklus total durcheinander hatte dan so 3 wochen lang ne blutung von der op als ich bei ner kontrolle war am 19.01 da hatte ich mein ES am 14.02 habe ich dan das erste mal wider meine ...

von Sara88 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN FREITAG DEN 19.2.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN FREITAG DEN 19.2.2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 19.2.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. Hallo ihr ...

von sweety21 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe es getan- hab Ovutests gekauft!

Ich wollte doch eigentlich nicht. Aber meine rechte Hand und mein Hirn haben sich gegen mich verschworen und haben gerade innerhalb 2 Minuten 25 Ovutests bestellt und direkt bezahlt. Hoffenltich mach ich mich damit nun nicht nochmehr ...

von Krümel_monster 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN DIENSTAG DEN 17.2.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN FREITAG DEN 17.2.2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 17.2.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. Hallo ihr ...

von sweety21 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN MONTAG DEN 16.2.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN FREITAG DEN 16.2.2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 16.2.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. Hallo ihr ...

von sweety21 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wer hat noch daten für die es/hibbelliste oder wer möchte noch mit drauf????

hallo ihr lieben möchte grad mal die liste fertig machen .... und an die neuen herzlich willkommen in unsere lieben kleinen netten runde.....und viel glück so dann brauche ich diese daten von euch entweder hier unter dieses postig oder eine pn.... nickname geburtstag ...

von sweety21 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schafft ihr es eigentlich nicht so oft daran zu denken?

Ja ich weiss schon wieder ein Beitrag von mir, sorry :( Schafft ihr es in den fruchtbaren Tagen euch nicht nur auf den KiWu zu versteifen? An etwas anderes zu denken? Ich schaff das überhaupt nicht, obwohl das ja angeblich das beste Verhütungsmittel ist ständig dran zu ...

von Nici2008 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.