Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstrahl am 24.02.2009, 14:57 Uhr

bin wieder da

hallo ihr lieben --- melde mich jetzt mal wieder zurück aus dem wochenende... haben drei quasselige tage hinter uns, da wir besuch hatten und uns ganz nebenbei zu einem autokauf entschlossen haben :-) mir wird noch ganz wuschig bei dem gedanken...

ihr seid fast alle närrisch?! (bei uns hier is fasching nihct so groß angesagt)
dann macht euch heute noch nen schönen faschingsdienstag...öÄ

LIEBE GRÜßE und uns allen eine schöne Woche

 
1 Antwort:

Re: bin wieder da

Antwort von mondstrahl am 24.02.2009, 15:04 Uhr

ach ja und neues gibts nix weiter - hab zwei gläser sekt genippt (immer über den ganzen abend verteilt und bin gefahren) --- diese dämlichen fragen und das gerede, wenn ich ganz abgelehnt hätte, hätt ich nicht verkraftet (so hab ich immer mit wasser verdünnt und gut wars...
naja eigentlich glaub ich nicht, dass es geschnackelt hat aber fünkchen hoffnung hab ich schon, tempi is auch weiter schön oben und klettert noch bisschen höher in den letzten tagen...
ABER: die brustschmerzen und auch den reichlichen ausfluss hatte ich schon letzten zyklus, deswegen denk ich mal, es hat wieder nicht geklappt?!
mal sehen was die nächsten tage bringen --- bin heute ZT 27 (tempi lässt mich eben hoffen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.