Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yolantha am 30.06.2022, 21:24 Uhr

ES+ 9/10

Ja, deshalb schrieb ich es ja: Bei ES+9/10 ist es noch zu früh, bei ES+12 sollte man schon was sehen. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve wann ES?

Kann mir jemand sagen wann der ES war? 26.7. oder 27.7? Und ob unsere Herzchen richtig sitzen? Die rote Linie ist der LH Wert Die blaue Linie ist die Tempikurve Ich bin absoluter Neuling und habe auch nicht direkt zu Zyklusbeginn mit dem messen begonnen. Danke für ...

von Ninchen321 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bisschen Basisinformation zu Zyklus, ES, Frühtests, Apps, Symptomen, SST ...

Damit man es ggf. leichter findet, poste ich es hier einfach nochmal als eigenen Beitrag. Das könnte schon das Problem sein. Es scheint zahlreiche apps inzwischen zu geben, die nur stur nach Algorithmen funktionieren, mit oder ohne Temperatureingabe, -auswertung. Habe ...

von Yolantha 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8/9 was sagt ihr?

ES+8/9 und die Linie auf dem Presense erschien innerhalb einer Minute und ist zart rosa. Der KTX7 10miu ist allerdings blütenweiß. Kann es sein, dass der Presense ein wenig früher anzeigt oder würdet ihr von einer VL ausgehen? Danke euch ...

von Molly1903 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 Sst negativ

Hallöchen Zusammen :), Ich bin heute wieder total down und enttäuscht … hatte im März einen frühen Abgang und hoffe sehr wieder bald positiv testen zu dürfen… befinden uns aktuell im 4ÜZ. Meinen Eisprung bestimme ich ...

von Kinka2022 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut ich habe mal fragen an euch

Mein Tagen waren am 2.6.und in meiner fruchtbaren Zeit. War ich sehr aktiv seit 21.06 habe ich Schmerzen im Unterleib im Becken. Das zieht bis in den Bauchnabel und andauernd dieses zwicken und ziehen muss andauernd aufstoßen und habe einen Blähbauch und mir ist auch leicht ...

von Bibi 8 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vermindert Alkohol bei ES Fruchtbarkeit?

Ich hatte gestern einen positiven Ovu. Heute ist er wieder negativ. Wir hatten 2 Tage vor dem positiven Ovu GV. Gestern haben wir Geburtstag gefeiert und mein Männlein hat etwas tief ins Glas geschaut. Das macht er sonst nie. Gestern hatte er allerdings so viel Spaß und ...

von Ninchen321 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Endlich hat es geklappt! 🥰

Hey :-) Ich wollte einmal meine Erfahrungen berichten und euch Mut machen Seit ca einem Jahr haben wir versucht schwanger zu werden anfangs haben wir uns nicht so viel gedanken gemacht weil wir dachten irgendwann ...

von Miniii! 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sieht für ES+11 schon gut aus ?

Hallo ihr lieben, Gestern Abend durfte ich positiv testen mit TestaMed, haben mir dann den digitalen von Clearblue geholt auch positiv. Heute früh den von Facelle. Sieht der für ES+11 schon gut aus ? Steigt sozusagen mein HCG ? Habe nämlich bisschen Bammel dass am 27. ...

von Sarah9400 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Facelle SST positiv? Oder VL? ES+9/10

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Monaten eine biochemische Schwangerschaft & bin deshalb sehr vorsichtig. Heute hab ich den ganzen Tag daran gedacht, einen Test zu machen - um den negativen Test zu sehen damit die nächsten Tag entspannter sind

von Herzueberkopf 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was ist los? War es doch eine Fehlgeburt?

Hallo :) Kurz zu meiner Vorgeschichte: hatte vor ca. 2 Wochen 3 Positive Schwangerschaftstest in der Hand. Bin dann voller Freude noch auf Urlaub gewesen und dann kam der Schock: zuerst leichte Schmierblutung und dann plötzlich starke, dunkelrote Blutung ohne Gewebe. Ich bin ...

von sweetiepiee 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.