Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yolantha am 30.06.2022, 21:24 Uhr

ES+ 9/10

Ja, deshalb schrieb ich es ja: Bei ES+9/10 ist es noch zu früh, bei ES+12 sollte man schon was sehen. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve wann ES?

Kann mir jemand sagen wann der ES war? 26.7. oder 27.7? Und ob unsere Herzchen richtig sitzen? Die rote Linie ist der LH Wert Die blaue Linie ist die Tempikurve Ich bin absoluter Neuling und habe auch nicht direkt zu Zyklusbeginn mit dem messen begonnen. Danke für ...

von Ninchen321 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bisschen Basisinformation zu Zyklus, ES, Frühtests, Apps, Symptomen, SST ...

Damit man es ggf. leichter findet, poste ich es hier einfach nochmal als eigenen Beitrag. Das könnte schon das Problem sein. Es scheint zahlreiche apps inzwischen zu geben, die nur stur nach Algorithmen funktionieren, mit oder ohne Temperatureingabe, -auswertung. Habe ...

von Yolantha 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8/9 was sagt ihr?

ES+8/9 und die Linie auf dem Presense erschien innerhalb einer Minute und ist zart rosa. Der KTX7 10miu ist allerdings blütenweiß. Kann es sein, dass der Presense ein wenig früher anzeigt oder würdet ihr von einer VL ausgehen? Danke euch ...

von Molly1903 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 Sst negativ

Hallöchen Zusammen :), Ich bin heute wieder total down und enttäuscht … hatte im März einen frühen Abgang und hoffe sehr wieder bald positiv testen zu dürfen… befinden uns aktuell im 4ÜZ. Meinen Eisprung bestimme ich ...

von Kinka2022 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut ich habe mal fragen an euch