Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miltonia  am 01.06.2020, 23:46 Uhr

ES 9/10 sst???

Hallo
Was spricht gegen einen Test morgen?

Ich teste selbst ab ES+10 jeden Tag mit günstigen 10'er Tests, erst ab Ausbleiben der Mens oder Anzeichen die untypisch für mich sind mit CB digital.

Kann dich nur ermutigen einfach einen zu machen und dann aber mindestens nach 2 Tagen noch einen.
Würde mich freuen wenn du deine Ergebnisse mitteilst. Drück dir die Daumen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +9 , Foto SST

Hi, ich habe gerade — weil dumm und neugierig — bei ES +9 getestet und das Ergebnis seht ihr unten. Ist das positiv? Dachte es wäre immer super eindeutig

von Mommaybe 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nach MA SST wird positiver (?)

Ihr Lieben, ich hatte leider am 30.4. eine Ausschabung nach MA in der 11 SSW. Nun bin ich verwirrt... Ich hatte ja ganz evtl einen ES (Follijel sind trotz HCG gewachsen..und dann habe ich am Vatertag (also letzten Do) richtig typische ES-Schmerzen bekommen, wie allerdings ...

von Schollelise 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Huhu ich bin mal wieder unsicher , ich war gerade heute Morgen beim FA, es war alles tippi toppi und der Hormontest war auch mehr als bestens laut FA. Jetzt ...

von Saessen93 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14 sst negativ

Hallo Mädels, Ich mach mir jetzt gerade sehr gedanken.. Also kurzer Hintergrund: Messe Basaltemperatur, Hochlage ist immer 12-13 Tage lang. Ein langsamer Temperaturabfall ist immer schon ca. ab ES+10 sichtbar, hinzu kommen auch immer starke Unterleibsschmerzen etwa um die ...

von CHeetah0092 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 40 und keine Periode; SST negativ

Hallo! Zu meiner Story: Ich habe mit der Pille mehrere Jahre verhühtet, bis wir uns für ein Baby entschieden haben. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hat es sofort funktioniert und ich war schwanger (November 2019). Leider endete die Schwangerschaft in der 12. SSW in ...

von victoriahinterbrühl 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Eisprung +12 SST negativ - noch Hoffnung ?

Hallo zusammen, schön hier zu sein ! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage :-) Seit 2 Jahren nehme ich schon keine Pille mehr und der Zyklus ist immer so 28-32 Tage. Wir haben uns nun entschlossen in die Kinderplanung zu gehen. Am 29.04 hat mein David ...

von _Kiwi_ 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv as jedoch nicht bestätigt

Hallo zusammen da ich am die stag blutung hatte nach positivem sst rief ich meine Fä an diese meinte da es noch sehr früh ist warten wir bis heute ab. Hatte letztes Jahr in der 8ssw einen Abgang. Meine FÄ schalte und sah nur eine hoch aufgebaute schleimhsut aber nix darin en ...

von Dagi2 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PCO, Clomifen+Pregnyl+Utrogest, wann SST.

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte erstmal meine Vorgeschichte mitteilen: Ich habe die Diagnose PCO vor ca. 8 Jahren bekommen. Damals wurde mir geraten die Pille zu nehmen, um meinen Zyklus (2-3x im Jahr Periode) einzupendeln. Nachdem ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt ...

von lara250 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.