Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfeffernäschen am 01.06.2022, 5:39 Uhr

ES + 8 und negativer Ovu

Ist damit ein SS auszuschließen?

 
5 Antworten:

Re: ES + 8 und negativer Ovu

Antwort von carina1993 am 01.06.2022, 6:58 Uhr

Sehe da keinen Zusammenhang ehrlich gesagt. Mit einem Ovu kannst du vielleicht orakeln aber an ES+8 hat sich vermutlich noch nicht mal was eingenistet geschweige dennn Hcg gebildet, auf welches der Ovu irgendwie anspringen könnte….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 und negativer Ovu

Antwort von Pfeffernäschen am 01.06.2022, 7:00 Uhr

Dankeschön. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm und will’s am liebsten direkt nach dem ES bzw GV wissen und jedes Mal ist man so tief traurig wenn’s nicht geklappt hat…
Eigentlich logisch das Ovus zum SS feststellen totaler blödsinn sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 und negativer Ovu

Antwort von carina1993 am 01.06.2022, 7:21 Uhr

Klar so gehts uns glaub ich allen mach dich nicht verrückt, an ES+8 ist nichts entschieden :) bin jetzt in ÜZ20 und hab das auch schon alles durchprobiert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 und negativer Ovu

Antwort von Lana1987 am 01.06.2022, 7:27 Uhr

An ES+ 8 ist die Einnistung ja noch nicht Mal unbedingt abgeschlossen. Also wird noch nicht Mal HCG produziert, auf das ein Ovu oder SST anspringen könnte. Wenn Du Orakeln möchtest, dann ab ES +10 jeden Morgen einen Ovu machen. Ein Orakel gilt als positiv, wenn die Ovus täglich bis NMT stärker werden. Bei manchen Frauen steigt aber regelrecht das LH auch vor der Periode an. Also kann ein positives Orakel nicht sicher sagen, ob Du nun schwanger bist oder die Periode kommt.
Fazit: Es ist eine kleine Spielerei mit deren Ergebnis man aber nichts sicher anfangen kann und am Ende macht man doch einen SST. Warte noch mindestens 4 Tage, dann sollte ein SST anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 und negativer Ovu

Antwort von Pfeffernäschen am 01.06.2022, 7:29 Uhr

Oh man. Das tut mir so leid für dich. Unerfüllter KiWu ist einfach schrecklich.

Aber leider habe ich seit 2 Tagen schon wieder diese Brustschmerzen… glaube nicht das es geklappt hat aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovu ES+10/11

Hi! Ich hatte noch zwei Ovus über, jetzt hab ich die gestern und heute einfach mal verwendet - hab mit Orakeln keine Erfahrung und hab’s jetzt auch nur 1x probiert. Mich würd interessieren, wie die für euch aussehen. Werd natürlich an NMT einen Test machen. War jetzt nur ...

von annatri 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen.

Also, wie ihr schon lesen könnt, fand mein ES definitiv wieder zeitnah statt. Wie wunderbar.. mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Der ovu dafür schon.. Also zur Geschichte. 28. Dezember Abgang ohne Auschabung in der 8. Woche Am 17. Januar hatte ich ein ...

von Spotzl94 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Tatsächlicher ES und Ovu‘s

Hey, hatte vorgestern einen FA Termin und dieser meinte meine Schleimhaut sei super aufgebaut und auch der Folikel bereits 17mm groß. Laut ihm sollte der ES in den kommenden 2-3 Tagen stattfinden. Meine 10er Ovus schlagen jedoch immer erst sehr spät an (Es+16 lh peak). Er ...

von Jul11022017 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovus negativ Clearblue Hoch trotzdem ES

Hallo Mache gerade Ovus und nicht wie sonst positiv sondern an der Grenze. Am Wochenende waren sie am stärksten und am Montag dann höllische Schmerzen. Clearblue war am Montag auf Hoch am Wochenende hab ich nicht getestet. Da war der Ovu auch nicht mehr so stark. ...

von Ani1661 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Hilfe: Positiver OVU - wie geht es weiter?

Hallo zusammen, da dies unser erster Kiwu ist, kenne ich mich leider (noch) nicht so gut aus. Endlich ist mein OVU positiv und der ZS passt auch :) Wann macht herzeln nun am meisten Sinn? Heute, Morgen? Vielen Dank im Voraus für euer Antworten und Hilfe

von soni1 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

BT-Kurve zeigt ES, aber alle Ovus negativ

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Temperaturmesserinnen. Ich bin aktuell im ersten ÜZ nach einer AS. Ich nutzen den Clearblue Fertilitätsmonitor und habe zusätzlich dazu angefangen meine Temperatur zu messen. Bisher zeigte der Monitor immer nur ...

von LiSen92 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Ovus immer noch positiv bei ES+11!???

Hallo Ihr Lieben, Hat wer von Euch damit Erfahrungen gemacht? Mein Clear blue monitor zeigt seit ES (11.10 laut Temperatur) jeden Tag hoch an. Das hatte ich noch nie , immer regelmäßig alles gewesen. Oder kann das daran liegen das ich zwei Test ausgelassen habe? Finde das ...

von MelBas 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES + 12 fett positiver Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich gerne über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. Ich bin heute ES + 12 und hab ein sehr fett positiven Ovu Test heute morgen gehabt. Gestern Nachmittag und Abend ebenfalls sehr stark positiv. Hatte jemand von euch mit ...

von Mrs.MM 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.