Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pati1986 am 06.06.2017, 11:54 Uhr

ES+12 Hoffnung aufgeben?

Hallo ihr lieben,
würdet ihr euch bitte meine Tempi-Kurve anschauen, weil das mein 1. Zyklus mit Messen der Basaltemperatur ist.
Ich habe mit Gonal F stimuliert, mit Predalon ausgelöst, GvnP und Progestan seit dem 26.05.17. Außerdem haben wir als "Hilfsmittel" das Ritex Kinderwunschgel benutzt, Klapperstorchtee getrunken und nach Eisprung Bryophyllum Globuli eingenommen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40018

Eisprung war am Donnerstag (25.05.17). An ES+7/8 (01.06.+02.06.17) hatte ich auch Unterleibsschmerzen, die ich sonst nie hatte. Deswegen bin ich von Einnistung ausgegangen.
Naja seit heute denke ich aber, dass ich die Hoffnung auf Schwangerschaft aufgeben sollte.
Hab heute (= ES+12) mit Morgenurin getestet. 10er Frühtest leider negativ und die Tempi ist von 36,85 auf 36,71 gefallen.
Das sind doch eindeutige Hinweise oder? Da das mein 1. Zyklus mit Messen der Basaltemperatur ist, würde ich gerne eure Einschätzung haben.
Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: ES+12 Hoffnung aufgeben?

Antwort von Hexhex am 06.06.2017, 11:57 Uhr

So ganz toll sieht die Kurve nicht aus. Wenn in den nächsten ein, zwei Tagen nicht wieder ein etwas höherer Wert kommt, ist es vielleicht in diesem Zyklus noch nix.

Gib aber nicht auf, manche Frauen müssen einfach eine Zeitlang nachhelfen, bis es doch noch klappt, das war bei mir auch so (Kiwu-Praxis).

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.