Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emelli am 03.06.2017, 21:21 Uhr

Guten abend

Ich hab ne frage ,
Ich bin morgen es+9 kann ich schon testen weil ich arbeite schwere Arbeit und hebe schwer deswegen wollte ich testen ?
Liebe grüße und schönen abend .
Danke in voraus für die Antwort.

 
2 Antworten:

Re: Guten abend

Antwort von Murmel2017 am 03.06.2017, 21:24 Uhr

Klar kannst du testen aber wahrscheinlich wird er noch negativ sein es wäre zumindest bei einem negativen Test nicht auszuschließen dass er ein paar Tage später nicht noch positiv werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von Nala1987 am 04.06.2017, 14:00 Uhr

Man kann auch bei ES +1 testen, bringt nur nix ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.