Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMari am 02.11.2009, 19:39 Uhr

doch Schwangerschaftsanzeichen???

Ja klar, das ist ja vollkommen verständlich. Man muss halt nur immer aufpassen, dass man sich nicht zu verrückt macht
Wie gesagt, teste morgen und dann weiß Du bescheid: so oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, mal eine Frage an die Schwangeren unter Euch: Hattet Ihr schon vor NMT Schwangerschaftsanzeichen? Ständig liest man hier davon, aber in vielen Fällen waren die Betroffenen dann ja leider doch nicht schwanger. Ich will nur wissen, ob ich mir Sorgen machen ...

von Calcifer 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Frühe Schwangerschaftsanzeichen???

Sagt mal, dass ist jetzt mein erster richtiger ÜZ und ich versuche auch meinen Körper intensiver wahrzunehmen als vorher. Bin auch eigentlich voll gelassen an die Sache ran gegangen, aber irgendwie tun mir meine Brustwarzen weh... Ich kann ...

von elisa 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen leide ich unter einer leichten Übelkeit und zudem habe ich Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannen. Auch der der Ausfluss hat nach meinem ES nicht nachgelassen. Ich habe irgenwie das starke Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Die ...

von Lucy79 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.