Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabbi93 am 10.05.2013, 18:20 Uhr

Doch ES in diesem Zyklus

Ja ich hatte mir schon sorgen gemacht. Misst du denn Temperatur und machst ovus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus

Hallo, ich habe 6 Jahre die Pille genommen und seit 5 Monaten den Novaring. Jetzt ist es endlich so weit und nächsten Montag entsorge in den Novaring :-) Vor der Verhütung hatte ich einen sehr regelmässigen Zyklus, habe trotzdem so Angst, dass der Zyklus unregelmässig ...

von Glücksbärchen_21 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo, ich führe diesen Monat zum ersten mal die Kurve. Meine Tempi ist auch um 0,2 gestiegen, aber das Programm verschiebt meine fruchtbaren Tage immer weiter nach hinten. Reicht ein Temperaturanstieg um 0,2 nicht für einen Es? Meine nämlich, dass ich ihn schon ...

von Lila Launebär 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo, Nächste Woche endet mein letzter Nova Ring. Im September planen wir ein Baby :-) Ist es immer so, dass der Zyklus durcheinander kommt? Oder nicht bei jedem?. Sollte ich die nächsten 3 Monate einen normalen Zyklus haben, kann der sich dann im 4 Zyklus wieder ...

von Glücksbärchen_21 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurzer Zyklus

Hallo, bin neu hier. Habe in den letzten Wochen immer nur interessiert mitgelesen, weil ich mich auch nicht verrückt machen wollte. Nun will ich aber doch mal fragen. Habe im Dezember die Pille abgesetzt. Danach kam mein Zyklus direkt wieder regelmäßig - allerdings aller 24 ...

von Habibi13 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fruchtbare Tage/ Zyklus

Hallo, wir planen in den Flitterwochen im September ein Kind. Was heisst planen, wir würden uns halt freuen, wenn es da klappen würde :-) Ich habe 6 Jahre die Pille Lamuna genommen und bin im Dezember auf den Nova Ring umgestiegen. Der Letzte Ring kommt am 13. Mai ...

von Glücksbärchen_21 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wieder Zyklustag 33...

Huhu ihr Lieben, Ich bin mal wieder bei Zyklustag 33 angelangt, die mens ist noch nicht in sicht? Hat jemand ein ähnliches Problem? Nehme seit 3 Monaten nun mönchspfeffer, aber irgendwie hilft es nicht... Hat jemand ein guten Tipp? Ich hatte sm 23 ein fa Termin. Habe ihr das ...

von Denise90 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo ihr lieben, habe da noch ne Frage, habe eine Zykluslänge von 23-24 Tagen, gestern hat mir jemand gesagt dass das zu kurz wäre u dass man damit schwer schwanger werden kann...! Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?! Bin zwar erst im 3. ÜZ, aber mache mir schon Sorgen ...

von Julchen29 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender...

Hallo Ihr lieben.. Wisst ihr wie so ein Zyklusplan optimal aussehen soll um schwanger zu werden...??? Ich hab meinen mal reingestellt.... aber so ganz versteh ich das nicht weil es variiert bei mir ziemlich.... tja und ab wann wer es am ...

von Selina252 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Hickhack, wer weiß was das sein könnte?

Hallo! Kennt das jemand? Ich habe vor 7 Monaten die Pille abgesetzt (nach 17) Jahren und seitdem keine zwei Zyklen gehabt, die gleich lang gewesen wären. Meistens zwischen 33-34 Tagen. Dieser Zyklus dauert aber schon 40 Tage! Sollte er sich nicht langsam normalisiert haben? ...

von Juli123 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.