Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmaris1 am 18.10.2013, 10:27 Uhr

diese kleine Momenten die einfach weh tun

Meine Kollegin ist mit ihrem Baby da und spricht mit ihrem Kollegen über Babys (er ist auch erst vor kurzem Papa geworden).
Und mir tuts weh im Herz und ich denk mir warum darf ich nicht dabei sein? Warum nicht?

Kennt Ihr diese Momente?

 
7 Antworten:

Re: diese kleine Momenten die einfach weh tun

Antwort von Nadine2013 am 18.10.2013, 10:35 Uhr

oh kenne das nur zugut könnte dann losheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese kleine Momenten die einfach weh tun

Antwort von Pinkdaisy am 18.10.2013, 11:30 Uhr

Meine Kollegin ist in der 16. Woche. Der Bauch wächst. Bin jeden Tag damit konfrontiert.
Ich wüsste so gern wie das ist SS zu sein.
Kann Dich voll verstehen. Je länger es dauert, desto verzweifelter wird man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese kleine Momenten die einfach weh tun

Antwort von Melli86 am 18.10.2013, 14:16 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen hab diese Woche 4 mal die Nachricht bekommen das einer Schwanger ist. Und meine Schwester ist auch Schwanger im 6 Monat man zweifelt an sich warum andere und bei mir will es nicht klappen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese kleine Momenten die einfach weh tun aus schwangeren sicht..

Antwort von rgb am 18.10.2013, 14:48 Uhr

Ich hatte das gerade in der umgekehrten version.. Ich bin nun in der 25. Woche schwanger und vor kurzem war die schwester meiner Kollegin bei uns in Salon zum haare färben. Wir haben zusammen die hochzeit meiner Kollegin(ihrer Schwester) organisiert und ich weiß, dass die seit etwas mehr als einem Jahr versuchen schwanger zu werden. Und wie ich da sitze geht sie auf toilette, kommt wieder raus und muss ein o.b. holen da sie gerade ihre Tage bekommen hat... Ich kann euch versichern: das war echt sch....e dieses Gefühl.. Dass es bei uns schnell geklappt hat und andere es sooo schwer haben ist für mich kaum vorstellbar. Es lehrt mir immer wieder, dass ich die Ss genieße und nicht einfach als selbstverständlich ansehe.

Ihr werdet auch euer Glück noch bekommen drücke die daumen für alle dies so schwer haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese kleine Momenten die einfach weh tun

Antwort von Pinkdaisy am 18.10.2013, 14:59 Uhr

@rgb. Danke für den Post. Schön, dass Du das so siehst. Das ist leider nicht bei allen so und vielen Schwangeren würde das mit dem O.B. vielleicht gar nicht auffallen, weil man nicht auf so Details achtet.
Ich wünsch Dir eine schöne restliche Kugelzeit!

und Mädels....wir schaffen das irgendwann...TSCHAKKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese kleine Momenten die einfach weh tun

Antwort von Melli86 am 18.10.2013, 22:07 Uhr

Ich denke auch das wir es alle Irgendwann schaffen versuchen trotzdem Positiv zu denken auch wenn es langsam schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese kleine Momenten die einfach weh tun

Antwort von Marmaris1 am 21.10.2013, 7:55 Uhr

@rbg: Das "Problem" haben wir momentan auch, meine beste Freundin ist schwanger und des ist irgendwie auch a bissl schwierig. Für sie sicherlich auch.

Aber am Wochenende war ich bei meiner anderen Freundin mit zwei Kindern und da haben wir viel gequatscht und uns gegenseitig a bissl die jeweilige Situation schön geredet, des hat gut getan. so nach dem Motto: Schau jetzt lächelt sie Dich an, das ist doch klasse, was ist da ausschlafen dagegen! oder "Hey heut abend fort gehn, klasse, des ist doch echt mal was anderes, als dauernd Häschen hüpf geschichte lesen!"
Während meine Kollegin schwanger war wars auch schon schlimm, sie war zudem noch eine der glücklichen schwangeren die immer top aussahen....
hoffentlich behaltet Ihr Recht und wir ziehen alle in einen Bus um :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.