Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 18.10.2013, 10:18 Uhr

Sooo Termin ausgemacht

und dann kanns hoffe ich los gehen
am 27.11. ist es soweit

 
2 Antworten:

Re: Sooo Termin ausgemacht

Antwort von Thiara82 am 18.10.2013, 18:00 Uhr

Huhu!

Was hast du für einen Termin? Noch mal beim Endo oder für deinen Mann fürs Spermiogramm?

Meiner ziert sich leider immer noch :(

Und einen neuen Endo muss ich mir wohl auch suchen. In sechs Wochen hat sich am TSH nicht viel geändert, die Dosierung soll ich aber beibehalten und in 12! Wochen erst wieder kommen. In der Zeit gehen andere in der Einstellungsphase 3x mal hin ;(

Ich hab schon genug Zeit vergeudet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Termin ausgemacht

Antwort von Pinkdaisy am 18.10.2013, 18:36 Uhr

Ich weiß echt nicht was diese Hinhalte Taktik immer soll. Die dumme Urologin von meinem Mann hat ja erstmal nur Ultraschall gemacht und 4 Wochen! Später erst Termin zum Spermio. Als das mehr oder minder ungültig war wollte sie ihm erst Dez einen neuen Termin machen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber mein Schatz hat ohne dass ich was sagen musste den Arzt gewechselt und in 4 Wochen wissen wir mehr.
Ärzte sollten sich mal bewusst machen was sie einem damit antun. Je länger es dauert desto schlimmer und demotivierend wirds. Gut dass Du den Arzt gewechselt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.