Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 11.07.2008, 11:02 Uhr

Dankeschön...

...für die netten Worte und die Sonnenstrahlen. Hier ist das Wetter aber eigentlich auch ganz schön. Ich hab mir auch vorgenommen nach der Arbeit ne Stunde Schwimmen zu gehen - ganz alleine, für mich.

Es freut mich, dass es euch allen gut geht. Wie gesagt, ich hatte zwar schon zwei Wochen Urlaub vor kurzem - ne Woche Mallorca könnt ich dennoch wieder vertragen. Die Erholung ist wirklich schon so schnell weg, kanns gar nicht fassen.

Fuchs: das ist aber echt toll dass ihr so viel Sachen bekommt. Ich damals auch ganz viele Sachen von meiner Freundin bekommen (Wiege, Bettzeug, Wippe, Babywanne). Nur Kinderwagen haben wir uns selbst gekauft (bzw. schenken lassen) weil ich unbedingt einen haben wollte mit dem man gut Joggen kann (kleiner Tip am Rande: diese bekannten Jogger-Wägen sind sch.... dafür weil sie viel instabiler sind als die normalen), der also auf jeden Fall leicht ist und sich gut schiebn läßt.

ich hab mir vom Kleinen Gott sei Dank alles behalten. Aber die kleineren Sachen sind tatsächlich so dass man auf die Jahreszeit aufpassen muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.