Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 24.10.2020, 10:18 Uhr

Clomifen

Es ist wurscht, wann die Periode aufhört, man beginnt am 5. Zyklustag mit Clomifen, das war bei mir auch so (bin damit übrigens dann auch schwanger geworden).

LG und daumendrück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positive Erfahrung mit Clomifen?

Hallo Ab folgendem Zyklus wird mein FA mir in der ersten Zyklushälfte Clomifen und in der zweiten Zyklushälfte weiterhin Utrogestan verschreiben. Leider hatte ich in diesem Zyklus keinen Eisprung. Ist von euch jemand ...

von Chris36 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Pco.. Prednisolon 5mg, 2 Clomifenzyklus und Eisprung auslosen

Hallo, Ich nehme seid 3 Monaten Prednisolon 5mg täglich da ich zu viele Männliche Hormone habe. Wir sind nun im 2. Clomifen Zyklus und löse am Montag den 12. Oktober aus. Ich würde gerne Progesteron nehmen .. jetzt meine Frage soll ich nochmal zur Frauenärztin rein und das ...

von MelanieP. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen / KiWu

Hallo ihr Lieben, ich habe Clomifen jetzt ein Monat getestet, meine Periode wieder bekommen und gefühlstechnisch bin ich am Ende. (3 Jahre + versuche ich schwanger zu werden) da meine Frauenärztin jetzt 3 Wochen im Urlaub ist, wollte sie nicht, dass ich den zweiten ...

von Kinderwunsch_2020 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Blutung 2. Zykluhälfte trotz Clomifen

Hallo Zusammen, ich bin 32 und versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden. Ich habe eine verkürzte zweite Zyklushälfte (Zyklus von 30 Tagen und Eisprung am 19/20 ZT) und immer ab dem 23./24. Zt relativ starke Schmierblutungen. Daher nehme ich jetzt schon im dritten Zyklus ...

von Abies 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Utrogest ohne clomifen

Hallo ihr lieben Mal eine Frage. Kann utrogest ohne clomifen etwas bringen? In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich nicht schwanger. Die Frauenärztin hat alles probiert auch nur utrogest, da ich schnierblutungen und eine kurze 2. Hälfte hatte. Letztendlich hat dann ...

von @sumsebiene 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen lange 2. Zyklushälfte

Hallo diesen Monat habe ich Clomifen genommen. Leider zu lange weil ich den Arzt missverstanden habe. Vor 13 Tagen hatte ich Schmerzen. Entweder es sind die Beiden Riesenzysten geplatzt oder ich hatte einen Eisprung. Ich hatte 2 sehr große Zysten und 2 kleine. Am Montag waren ...

von Ani1661 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Clomifen-Behandlung? Und stimmt es, dass es darunter fast nur zu weiblichen Kindern kommt? Man liest zu dem Thema verdammt viel, aber was davon den Tatsachen entspricht oder was einen wirklich erwartet weiß man hinterher nicht wirklich ...

von anonym21 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Blutung

Hallo ihr lieben Leider ist mein Frauenarzt im Urlaub. Ich habe heute morgen meine erste Clomifen Tablette genommen. Ich muss dazu sagen das ich sehr unregelmäßig meine Periode habe. Deswegen meinte mein ...

von Bina129 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen in zweiter zyklushälfte eingenommen

Hallo! Ich hab mich heute richtig vertan und aus Versehen mit meinen Vitaminen eine Clomifen Tablette eingenommen ( zt19) Ich bin in meinem ersten clomi Zyklus und habe von Tag 3 an, 5 Tage lang je eine Tablette genommen, beim Follikel is an Tag 10 waren 2 Follikel ...

von Mamaleben123 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kein Eisprung trotz Clomifen

Guten Tag, Ich bin momentan in meinem 2. Clomifen Zyklus aufgrund PCO. Beim 1.Zyklus hatte ich 50mg Clomi genommen, was aber nicht ausreichte da die Follikel zu klein waren. Im 2.Zyklus wurde die Dosis erhöht und ich hatte am 13 ZT zwei Follikel (13 mm). Meine Frauenärztin ...

von isik 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.