Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyayk am 22.04.2021, 13:37 Uhr

Clomifen und Spermiogramm

Hallo ihr Lieben,

Ich bin’s mal wieder :)
Mein FA meinte, ich soll, weil ich von November bis April keine Periode bekommen habe (pco) clomifen einnehmen, brauchen allerdings ein spermiogramm meines Mannes...

Da haben wir heute die Ergebnisse bekommen und laut dem Urologen sind die Spermien anfangs gut, die Beweglichkeit nimmt allerdings nach 2 Stunden ab

Macht die Einnahme von clomifen dennoch Sinn? Ist jemand von euch so dennoch schwanger geworden?

Ich bräuchte echt ein wenig Aufmunterung, nach 9 Monaten habe ich das Gefühl es geht einfach nicht bergauf haben so gehofft dass bei meinem Mann wenigstens alles ok ist..

 
1 Antwort:

Re: Clomifen und Spermiogramm

Antwort von Hayal466 am 28.04.2021, 14:51 Uhr

Hallo liebes
Leider kann ich dir keine Erfahrungen etc. hier auflisten aber auch ich werde im nächsten Zyklus mit clomi beginnen,das Spermiogramm meines Mannes ist soweit in Ordnung nur die Beweglichkeit könnte besser werden,da nimmt er schon fleißig Orthomol und werden auch ein kontrolltermin machen um zu schauen ob es sich verbessert hat,habe auch Eisprünge aber mein Gefühl sagt iwie dass mein Köper ein kleinen *anstupser* braucht..
sind mittlerweile im 6üz für viele noch im Rahmen aber ich möchte es nicht unprobiert lassen.
ich wünsche uns dass wir bald den positiven Test in der Hand halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifenbehandlung Eisprung clearblue

Hallo erstmal.. zu mir als Person Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Kinderwunsch. Meine Periode ist sehr unregelmäßig nach Blut und Ultraschall Kontrolle konnten wir feststellen das meine Eibläschen sehr langsam heranwachsen. Der Arzt hatte mir Clomifen ...

von Mary38 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal gern eure Meinung zum folgenden Sachverhalt haben: Am 2. ZT habe ich Clomifen für 5 Tage eingenommen, sprich bis zum 6.ZT. Am 10. ZT nach GV hatte ich extreme Mittelschmerzen über 2 Stunden. Danach ging es ein Glück wieder mit diesem ...

von Stefanie_089 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen Es ist mein erster Clomifen Zyklus. Jetzt bin ich bei Es +13. hab Blähungen über 1 Wochen und seit gestern vermehrte flüssiger Ausfluss. Habe ...

von Cocoo 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunschklinik - Erfahrungen? Spermiogramm?

Hallo zusammen, wir (Ich 33, Er 35) haben am Montag einen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich habe heute leider doch noch meine Periode bekommen (hatte aufgrund 2 Tagen überfällig und seit einer Woche Brustschmerzen schon Hoffnung) und mein komisches (Angst-)Gefühl hin zum ...

von ÜZ15plus 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

1 Monat Pille vor Clomifenbehandlung - unregelmäßiger Zyklus

Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt. Anfangs waren meine ersten 3 Zyklen genau 33 Tage. Seither habe ich Zyklen von 30-45 Tagen. Außerdem ist meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz. Beim Zyklusmonitoring im letzten Zyklus haben 3 ...

von Natascha007 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen- Auslösespritze- jetzt hoffentlich Einnistung

Hallo zusammen, Das ist mein erster Zyklus mit clomifen und Auslösespritze. Ich habe seit der auslösepritze am Freitag 26.02 mit Durchfall zu tun. (Habe ich sonst nie) Der Eisprung war glaube ich Samstag (hatte ein Ziehen) Jetzt geht der weiche Stuhl und Blähungen ...

von Lottchen91 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen- Auslösespritze- jetzt hoffentlich Einnistung

Hallo zusammen, Das ist mein erster Zyklus mit clomifen und Auslösespritze. Ich habe seit der auslösepritze am Freitag 26.02 mit Durchfall zu tun. (Habe ich sonst nie) Der Eisprung war glaube ich Samstag (hatte ein Ziehen) Jetzt geht der weiche Stuhl und Blähungen ...

von Lottchen91 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Zervixschleim

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment im Pausenzyklus, nachdem ich 2 Zyklen Clomifen genommen habe. Ich habe sehr späte Eisprünge (um den 26.ZT) und hatte (höchstwahrscheinlich) aus diesem Grund 1 FG und 2 Biochemische Schwangerschaften. Nun meine Frage: Im nächsten Zyklus ...

von Jenny58 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Was meint ihr zu diesem Spermiogramm Ergebnis?

Hallo :) Ich frage das im Auftrag meines Freundes: ist dieses Spermiogramm positiv? Das ist erst mal ein Selbststest für Zuhause gewesen, aber ich denke Strich ist Strich wie beim Sst oder nicht? Konnte vom Hersteller leider keine Angaben dazu finden... Was meint ihr? ...

von Milaleksej85 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Gesinde oder Clomifen?

Guten Morgen Ich nehme seit einiger Zeit Gesinde, aber hab das Gefühl das es sich nicht viel bringt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Clomi besser wäre? Ich habe mittlerweile einen Zyklus von 28 Tagen, aber trotz allem hab ich von Clearblue die Ovis und bekomme keinen ...

von dinaaladina 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.