Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_1990 am 19.12.2016, 14:14 Uhr

Clearblue treibt mich in die Verzweiflung

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit dem Fertilitätscomputer von Clearblue? Ich bin mittlerweile leicht am Verzweifeln und habe schon das ein oder andere Mal überlegt, das Teil einfach aus dem Badezimmerfenster zu schmeißen. :-D

Fast direkt nach Ende meiner Periode zeigte er hohe Fruchtbarkeit an und das nun schon knapp zwei Wochen lang. Von LH-Anstieg weit und breit nichts zu sehen... Das kann doch alles nicht sein, oder doch?!

Adventszeitliche Grüße :-)
Tina

 
3 Antworten:

Re: Clearblue treibt mich in die Verzweiflung

Antwort von roza_soza am 19.12.2016, 22:27 Uhr

Ich hatte das mal, da hatte ich das Stäbchen zu lange in den Urin gehalten. Da wurden mir dann auch 10 Tage erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bevor ganz hohe kam.
Oder ist das in jedem Zyklus so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue treibt mich in die Verzweiflung

Antwort von Tina_1990 am 20.12.2016, 5:33 Uhr

Das ist ein interessanter Hinweis. Ich halte sie immer 15 Sekunden lang rein, aber vielleicht zähle ich auch zu langsam?! Werde es morgen mal mit einem Countdown von Handy probieren.
Hat er bei Dir denn irgendwann mal LH Anstieg gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue treibt mich in die Verzweiflung

Antwort von roza_soza am 20.12.2016, 20:29 Uhr

Es ist schon ein paar Jahre her, weiß nicht, ob die Monitore noch gleich funktionieren. Es gab damals drei Striche. Bei mir hat er nach dem Fehler dann eben ganz lange 2 Striche angezeigt und dann tatsächlich irgendwann den dritten, ganz normal 2 Tage (oder wie lange das normalerweise war) und dann wieder zwei. Weiß ich noch so genau, weil es in dem Zyklus dann geklappt hat, weil wir durch die vielen Striche so verunsichert waren, dass wir sehr aktiv wurden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Digital zu verschenken

Hallo ihr Lieben, ich hätte einen Clearblue Digital zu verschenken, Haltbarkeitsdatum bis 06.2017. Hatte mir damals einen Doppelpack bestellt und nur einen gebraucht. Einfach hier schreiben, die Schnellste bekommt den Zuschlag. Ich wünsche euch allen das sich euer Wunsch ...

von mazikeen 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor OVP günstig abzugeben

Hallo, ich habe meinen Kinderwunsch abgeschlossen und habe noch eine Clearblue Fertilitätsmonitor, der nie benutzt wurde (bevor ich ihn einsetzten konnte, war ich schwanger). Er ist OVP und eingeschweist. Rechnung ist auch dabei. NP war 129,99 Preis wäre 50 Euro. Bei ...

von Emma81 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu zeigt immer nur blinkenden Smiley

Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier:-) Ich bin 29 Jahre und hatte im September einen Frühabort ca 4+2. Dann nach 5 Wochen endlich meine Mens. Nun habe ich mir die neuen Ovus von CB geholt (Advance 2.0) . Einfach um zu shehen ob mein Zyklus wieder regelmäßig ist. Normalerrweise ...

von Amalia87 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Problem mit Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Weil meine Freundin noch Ovus von Clearblue übrig hatte und diese nicht mehr brauchte, habe ich sie zum testen bekommen (obwohl ich es eigentlich noch nicht wollte, weil ich Tempi Messe und Zervix beobache und auch erst ÜZ 3 bin). Nunja ich habe sie also ...

von Juliette-Baguette 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Liebe Alle, Ich hatte diesen Monat meinen zweiten Zyklus mit dem Clearblue Advanced Monitor! Während er mir im ersten Zyklus von Tag 6 weg durchgehend HOHE Fruchtbarkeit angezeigt hat, konnte er diesen Zyklus keinen einzigen fruchtbaren Tag ermitteln! :( (habe wieder eine ...

von Peachy26 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue und clomifen

Hallo ihr lieben :) Bin nach auslösen der blutung nach 101 ZT in meinem erste üz mit clomi (nahm 9 Jahre die Pille :/ ) War am Dienstag (11 zt) zum US und hatte auf jeder Seite einen 12mm follikel An diesem Tag war auch das erste mal der blinkende smiley am ovutest von ...

von maddy76 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

erfahrungen mit clearblue digital 2.0 ???

ich weiss net ob es sich lohnt daszu kaufen ??? da ich 4 zyklen gvnp mit hormontherapie im kiwu hatte wo der atrtzt auch genau ansagte wann der es ist hatte es net geklsppt .meint ihr dass es mit sowas klappt hmm.... letzte chaancheee für mich den im jan. habe ich meine erste ...

von selin67 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

2.Tag "maximale Fruchtbarkeit" Clearblue

Guten Morgen, mein Clearblue-Monitor zeigte mir heute den 2.Tag eine "maximale Fruchtbarkeit" an. Ich teste jeden Montag gegen 6h. Da ich im Internet keine passende Antwort gefunden habe, probiere ich es hier: Gestern Morgen also das erste Mal "maximale Fruchtbarkeit", ...

von vomglueckgekuesst 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin nun im 2. ÜZ und im ersten Monat mit dem Clearblue Advenced...aktuell bin ich an ZT 8 und prompt hat der Test heute schon "Hoch" angezeigt. Ich bin total überrascht...wieviele Tage hattet ihr ein "Hoch" bis dann ein "Max" (= Eisprung) kam? ...

von vomglueckgekuesst 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich mal wieder. Hab mal wieder eine Frage zum Ovulationstest. Und zwar hab ich mal gehört das man trotz positiven Ovulationstest keinen Eisprung hat. Heute morgen habe ich mir mal die Packungsbeilage vom lilafarbenen Ovu durchgelesen und da ...

von Katja315 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.