Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne50 am 17.12.2016, 21:34 Uhr

So früh? :)

Hallo ihr lieben :)

Habe mich grade mal hier angemeldet, denn im Kinderwunsch Form bin ich mitlerweile richtig. Hätte nie gedacht, dass mein Mann mal dieses Thema abschneidet, doch seit einem halben jahr sind wir uns sicher, dass wir es demnächst probieren wollen :) normalerweise verhüten wir mit Kondom, da ich schon seit etwa 8 Monaten die Pille abgesetzt habe. Haben jetzt in diesem Zyklus das erste mal unverhütet GB gehabt (an ZT 5,6 und 7) und wollen "langsam" anfangen das Kondom hin und wieder weg zu lassen um dem "Schicksal" noch ein wenig macht zu lassen :) da mein Zyklus leider sehr unregelmäßig ist (jedoch immer eher kurz- längster Zyklus 29 Tage, kürzester 24) wäre es doch ab dem 6. Oder 7. ZT auch schin möglich "grade so" den Es zu "treffen" oder? :) gehe garnicht davon aus, dass es jetzt schon geklappt hat. Wollte mir bloß mal eine Meinung einholen :) vielleicht gibt es ja jemanden hier mit einem ebenso kurzen Zyklus der mir ein paar Erfahrungen berichtet :) wünsche jedenfalls allen von euch die am hibbeln sind ganz viel Geduld und natürlich Erfolg :)

Liebe grüße, jeanne :*

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.