Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa.123 am 17.08.2021, 14:28 Uhr

Clearblue (WB) + Facelle positiv und beim Frauenarzt negativ

Hallo, ich habe ihren Beitrag gesehen, Ja.
Es wurde mit Urin getestet allerdings war das der 2. Urin und Blut wurde mir keins abgenommen ich sollte die Woche noch warten ob die mens kommt oder nicht und wenn nicht dann wird Blut abgenommen.
Ich hoffe das es noch wird nach den ganzen fehl Versuche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS Test positiv bei Frauenarzt bei ES+6

Hallo ihr Lieben, gestern war ich beim Frauenarzt und habe einen Schwangerschaftstest für ein Rezept machen lassen, dieser ist positiv ausgefallen. Zur Sicherheit wurde nochmal ein Test gemacht der auch nochmal positiv ausgefallen ist. Als ich Zuhause einen Test von DM ...

von paula19 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frauenarzt

SST zu Hause positiv, beim Frauenarzt negativ

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (leider etwas längerer Text): Ich war am 23.08. beim Frauenarzt. Dort wurde dann PCO festgestellt (Zyklus ca. 40 Tage lang und Eibläschen wie eine Kette aufgeteilt), bzw zumindest vermutet sie es und hat mir daher Clavella ...

von Neens2505 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frauenarzt

Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Hallo, ich bin inzwischen ein nervöse Wrack. Am 16.7. wurde mir nach neun Jahren das Implanon entfernt. Direkt im 1. Zyklus ES gespürt, Temperatur und Zervisschleim. Am Freitag 13.8. konnte ich positiv testen mit dem Clearblue Trio Triple Check. Striche-Test und ...

von Peanut806 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ ?

Hallo Ihr Lieben , Wahrscheinlich bin ich eine von vielen die das selbe schreibt Ich habe heute ein test gemacht und bin jetzt verunsichert . Wir sind seit 4 Jahren dabei am 2ten baby basteln , Freitag wäre der ...

von KloaMel 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL???

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Mittag (ich weiß kein Morgenurin) den anhängenden Test gemacht und habe direkt dieses doch sehr leichte und schwammige Ergebnis. Was würdet ihr sagen? Positiv oder eher eine VL? Heute Morgen habe ich den one step gemacht, der war ...

von Nicci89 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ss test positiv oder VL ?

Hey Mädels, habe heute morgen getestet und es ist eine gaaaanz leichte Linie zu sehen. Glaube nicht das ich dem Ergebnis trauen kann. Habe zum Vergleich einen Test mit Leitungswasser gemacht um zu sehen ob er immer diese Linie zeigt aber der war strahlend weiß.. Im Anhang ...

von Estrella_21 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu!!

Hallo zusammen, Ich!!!!! Hatte heute zum 1x seit Dezember einen positiven Ovu. Da wir kunderwunsch haben brauche ich euer scharmwissen. Wann wäre der beste Zeitpunkt um den positiven test zu nutzen? Gestern? Heute? Morgen? Habe mehrfach gelesen und gehört dass man nicht ...

von lama_ini 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 31 - positiver Ovutest, Zyklus normal?! Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich benutze die Clearblue Ovulationstest (lila). Mit dem testen habe ich am ZT18 begonnen, da sie da erst bei mir ankamen. Der erste Test war negativ, seit ZT19 hat es mir dann jeden Morgen einen blinkenden Smiley angezeigt, welcher ja für hohe Fruchtbarkeit ...

von lisadre 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.