Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Na 1986 am 09.11.2022, 18:20 Uhr

Clearblue SS Test, Versunstungslinie?

Kauf dir einen anderen Test!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Frühtest positiv oder falsch positiv?

Ich habe gerade mit dem Clearblue Fühtest positiv getestet.Bild anbei. Wurde schon beim Durchlaufen positiv. Morgen wäre nmt. Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass der wohl auch falsch positive Ergebnisse anzeigen soll. Was würdet ihr bei meinem sagen? Für mich ...

von Sugar217 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue vs One Step Ovus

Guten Morgen Mädels, heute früh hatte ich den stehenden Smiley bei Clearblue (2 Tage vorher blinkend), der Ovu von One Step war aber noch nicht positiv. Er war kurz davor, aber eben noch nicht gleich stark oder stärker… Geh ich jetzt von dem Clearblue aus? Ist der besser? ...

von Mejuna 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu 10 Tage nach Eisprung immernoch blinkender Smiley

Hallo an alle, ich bin neu im Forum und schreibe auch erstmalig überhaupt in einem. Sonst habe ich immer nur still mitgelesen. Zu mir und meinem Problem/Verwunderung: Ich bin 34 und nun im 3. ÜZ seit absetzen der Pille. Zur Unterstützung des Kinderwunsches verwende ich die ...

von Sugar217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue für die Tonne

Hey Mädels, Habe ja heute Morgen mit dem Clearblue früh SST getestet und war erst negativ, nach ca 20min dann eine zarte Linie . Ist mir im vorletzten Monat genau das selbe passiert war aber nur ne VL. Also besser die ...

von Mayaaa 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwanger oder nicht ? Clearblue

Hallo Ich habe heute morgen einen Test gemacht . Man kann auch eine Linie erkennen aber … diese sieht für mich komisch aus . Danach hab ich am Nachmittag noch einen anderen Test gemacht welcher negativ angezeigt hat . Kann es am Morgenurin liegen ? Oder nach welchem Test ...

von Jessi1396 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue vor 2 Tagen positiv heute spinnbarer Zerfix

Hallo ihr lieben, bin mal wieder verwirrt von meinem Zyklus. Vor 2 Tagen hatte ich mit dem lila und pinken clearblue den stehenden Smiley. Heute habe ich erst spinnbaren Zerfix. Meine tempi ist nicht nach unten und steigt heute wieder. Die günstigen LH test haben nie ...

von Melle1034 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital frage hilfe

Hey wie oben geschrieben hab ich den zerlegt. Hab mir das Ding gekauft mit +- Anzeige Und stellt euch vor benutzt ich den nach Anleitung kommt die Sanduhr wie beschrieben und dann kommt ein Plus das blinkt und dann im Wechsel ein Minus das blinkt

von Blume128 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu clearblue digital Wochenanzeige

Kann man bei ES +11 schon zuverlässig mit clearblue digital Wochenanzeige testen ? Bin heute plus 9/10 und ich halte es kaum aus nicht zu testen.. habe mir vorhin einen digitalen gekauft . Meint ihr es wäre morgen schon aussagekräftig? Eisprung war am 1. oder 2. Oktober ...

von missblabla 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Empfängnis = Einnistung?

Hallo :) Der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt ja die Wochen seit Empfängnis an. Heißt das jetzt bei 2-3, dass 2-3 Wochen seit Eisprung/GV vergangen sind oder 2-3 Wochen seit erfolgreicher Einnistung? Da liegen ja 5-10 Tage dazwischen… Vielen ...

von lui.m 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo, ich nutze den Monitor schon seit April und dieser Monat ist mein 1. ÜZ mit Versuch schwanger zu werden. Ich bin seit Donnerstag, 22.09. auf hoch, am Sonntag wurde geherzelt. Nun bin ich heute immer noch auf hoch. Kann das sein? Eigentlich hatte ich immer nur 3 - 4 ...

von YaraShark 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.