Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa-95  am 13.09.2022, 13:15 Uhr

ClearBlue Ovulationstest; nach konstantem Smiley - blinkender Smiley

Ich kann nur soviel sagen, ich wurde auch trotz blinkenden Smiley schwanger bei mir ist nie der konstante Smiley erschienen… irgendwann hab ich wieder auf die normalen Ovus umgestellt.

ich denke das LH baut sich halt langsam ab deshalb der blinkende smiley

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ultrafrühtest - hauchzart

Was meint ihr? Die Linie ist zwar sehr hell, kam aber sofort beim Durchlaufen und ist hellblau. Von Clearblue liest man leider so oft „falsch Positiv“. Werde Montag einen neuen Test holen und Dienstag früh machen, aber bis dahin ist es noch soooo lange

von MartiWim 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovu nicht zuverlässig???

Mein Mann und ich wünschen uns nach unserer ersten Tochter nun ein zweites Kind. Da ich noch stille habe ich meine Periode das erste mal nach 9 Monaten im August bekommen. Nun wollten wir es diesen Monat versuchen und ich habe mir extra den lila CB ovulationstester gekauft. ...

von Jxliahcl 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hilfe ZT 32 OVU hat Peak erreicht easy at home und Clearblue. Eisprung möglich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich mich kurz fassen kann. Pille vor drei Monaten abgesetzt. Und insgesamt ca. 1 1/2 Jahre genommen. Meine Periode war schon immer unregelmäßig. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe waren es immer um die 36/39 Zyklustage. Gestern Abend habe ...

von Meliskay 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sstest 2 tage nach nmt

Hallo zusammen, Habe soeben 2 Tage nach Fälligkeit der Periode nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht, ein eindeutiges plus ist zu erkennen. Meine Frage ist nun, ob die stärke des zweiten Striches auch aussagt wie stark das hcg ist? Vielen ...

von JOJO94 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallöchen, ich benutzte jetzt den 2 Monat rund um meinen Eisprung den Clearblue Ovulationstest der die 2 höchsten Chanzen angibt (den rosanen) die Frage ist an welchen Tag habe ich dann den Eisprung am 1 oder am 2 Tag wenn der Smily bleibt? Danke schonmal im ...

von Wunsch052022 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv?

Hallo, ich weiß,man sollte den Clearblue Test nicht auseinander bauen-ich habe es doch gemacht... Das ist ein CB ohne Wochenbestimmung. Er zeigte nicht schwanger an. Ich weiß,dass er immer 2 Linien hat. Die zweite kam mir jedoch dicker vor... was sagt ihr? LG ...

von Denise0102 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital ohne WB

Hey ihr hab heute den Clearblue digital ohne Wochenbestimmung gemacht. Da ich jetzt bei NMT+1 sein müsste dachte ich mach mal ein Test aber es stand "nicht schwanger" da. Hab ihn dann mal ausein gebaut un auf dem streifen ist eine 2 linie zu sehen Hat diese was zu ...

von Vanessa-167 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hab gerade einen Clearblue gemacht mit mittagsurin. Sollte heute ES plus 13 sein. Ovus, Zs und MM. Es zeigt schon Woche 2-3 an. Hat da jemand Erfahrungen damit? Ist das nicht zu früh? Meine FA hat schon geschlossen heute... Bin glücklich und leicht überfordert

von MathaMartha 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist. Heute bin ich bei Tag:19 Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim ...

von Rampy 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.