Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ClearBlue Ovulationstest; nach konstantem Smiley - blinkender Smiley

Thema: ClearBlue Ovulationstest; nach konstantem Smiley - blinkender Smiley

Hallihallo, ich habe eine Frage bezüglich dem ClearBlue Ovulationstest. Ich nutze den digitalen Test. Er misst zwei Werte (Östrogen und LH). Ich hatte am 07.09.2022 das erste mal gemessen und der Test war negativ (runder leerer Kreis). Am nächsten Tag nahm ich morgens erneut eine Messung vor, da erschien mir der blinkende Smiley und am Tag darauf kam auch schon der konstante Smiley. Der blieb für zwei Tage. Die nächste Messung war wieder ein leerer Kreis, doch die Messung darauf war wieder ein blinkender Smiley und der hält jetzt schon seit 2 Tagen an. Wie kann das sein und was hat das zu bedeuten? Kennt sich da jemand zufällig aus? Habe ich etwas falsch gemacht? Ich bedanke mich für eine kurze Antwort. Schönen Tag euch noch!:) Liebe Grüße Jasmine

von Jasmine_1234 am 13.09.2022, 13:02



Antwort auf Beitrag von Jasmine_1234

Ich kann nur soviel sagen, ich wurde auch trotz blinkenden Smiley schwanger bei mir ist nie der konstante Smiley erschienen… irgendwann hab ich wieder auf die normalen Ovus umgestellt. ich denke das LH baut sich halt langsam ab deshalb der blinkende smiley

von Vanessa-95 am 13.09.2022, 13:15



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Vielen Dank liebe Vanessa für die schnelle Antwort!

von Jasmine_1234 am 13.09.2022, 13:19