Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilly am 14.07.2008, 8:46 Uhr

Brustschmerzen

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch erst einmal einen guten Wochenstart und dass diese Woche möglichst viele noch sehr lange auf ihre Mens warten

So, nun mein Problem: Ich habe seit gestern unglaubliche Schmerzen n den Brustwarzen. Zuerst wollte ich es ja ignorieren (Frau weiß ja, was man sich beim Kinderwunsch alles einbilden kann), aber es tut so weh - selbst das T-Shirt & der BH tun weh, total entzündet. Heute morgen ist es noch schlimmer geworden - weiß da jemand ein Mittelchen dagegen? Ich will das ungern jetzt schon als mögliches Schwangerschaftszeichen deuten, mir wäre erst einmal ein Gegenmittel ganz recht. Habe schon Kühlpads draufgelegt bzw. in den BH gestopft, das hilft wenigstens ein bisschen - so kann ich aber ja schlecht rausgehen...

LG,

Emilly

 
2 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von suessemaus79 am 14.07.2008, 9:11 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar kein Arzt und ich weiß auch nicht, ob es hilft, aber wie wäre es, wenn du ne Kamillepackung machst? Kamille aus der Apotheke oder einfach Kamilletee und dann ein kleines Handtuch darin baden und Handtuch auf die Brust legen. Und das mehrmals am Tag. Natürlich kannst du da auch nicht mit raus gehen, weil das ja feucht ist.

Aber bei mir hilft Kamille bei allen möglichen Entzündungen, besonders bei äußerlicher Anwendung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von alkade am 14.07.2008, 9:20 Uhr

hallo und guten Morgen!

wir haben damals im krankenhaus (bei der Entbindung) so ne Sportsalbe drauf bekommen. Weiß leider nicht mehr wie die heißt, ist aber abschwellend und entzündungshemmend. Ich denke, wenn man das in der Stillzeit drauf machen kann, dann bei PMS erst recht. Frag doch einfach mal in der Apotheke. Die kannst du drauf tun und einmassieren und dich dann einfach ganz normal anziehen...
Gute Besserung wünsch ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.