Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rockangel21 am 05.11.2012, 12:15 Uhr

Brauche Rat

Hallo ihr lieben ;)
Ich weiß ihr könnt mir auch nicht sagen ob ich schwanger bin aber muss mit jemand reden :). Also bitte nicht sagen ist ne Erkältung so wie in nen anderen Forum bin nähmlich gesund .
So jetzt zu meinen Anliegen ich habe vor 8 Tagen mit meinen Freund geschlafen C.a eine Std danach ein ziehen im Bauch gehabt mir ist ständig übel habe Kreislaufprobleme , ständiger harndrang und seit gestern tut mir meine Brust weh über nette Antworten freue ich mich ;)

 
3 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von Fru am 05.11.2012, 13:12 Uhr

Eine Stunde nach Geschlechtsverkehr wird sicher nichts passiert sein, was mit einer Schwangerschaft zu tun hast...

Warte zwei Wochen, mach einen Test und dann weißt Du, ob Du schwanger bist oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Fru am 05.11.2012, 13:12 Uhr

Eine Stunde nach Geschlechtsverkehr wird sicher nichts passiert sein, was mit einer Schwangerschaft zu tun hast...

Warte zwei Wochen, mach einen Test und dann weißt Du, ob Du schwanger bist oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Wasserratte am 05.11.2012, 16:43 Uhr

Wir sind leider auch keine Hellseher. Ein Stunde nach Geschlechtsverkehr weiß dein Körper noch garnicht das du schwanger bist. Denn die Einnistung findet erst nach ca. 5-11 Tagen nach Eisprung satt. Erst dann steigt der HCG-Wert an. Auch deine Kreislaufprobleme und Brustziehen, müssen nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben.
Bei den meisten Schwangeren treten die Symptome erst ab der 7.SSW auf da dann der HCG-Wert erst so merklich ansteigt.
Die Beschwerden die du jetzt hast, können genauso gut durch das Progesteron sein, welches in der zweiten Zyklushälfte gebildet wird.
Ich habe in der zweiten Hälfte immer RIESEN Möpse, auch wenn ich nicht schwanger bin.
Ich drück dir aber ganz doll die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.