Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trallala am 05.11.2012, 11:14 Uhr

was nun?

Hallo,
meine geschichte:
Ich hatte am 04.10.2012 meine Periode und dann hatten wir vom 19.- 21 ungeschützen gv da da ja mein eisprung sein müsste.
so nun bin ich seit samstag 03.11.2012 überfällig und hatte heute früh nur einen ganz leichten bräunlichen ausfluss.
auch sonst wird mir tagsüber schlecht, meine brüste schmerzen manchmal ein bisschen und ziehen und stechen im unterleib hatte ich auch schon alles.
nun hab ich vor meiner überfälligkeit einen test gemacht - negativ und heute auch - negativ.
gibt es noch eine chance oder bleibt es höchswahrscheinlich dabei?
viele grüße u danke für eure antwort

 
3 Antworten:

Re: was nun?

Antwort von MonaToffi am 05.11.2012, 11:16 Uhr

Hmm schwer zu sagen. Ich glaub ich würde mal abwarten, was aus der Blutung wird und dann bei Ausbleiben oder nur sehr schwacher Schmierblutung nochmal am Mittwoch testen. Oder mal FA anrufen und fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun?

Antwort von -Velvet- am 05.11.2012, 12:45 Uhr

Genau so ähnlich ist bei mir auch, bin schon 5 tage überfällig und hab permanent leichte Unterleibsbeschwerden.... meine zwei sst beide negativ und von der mens fehlt trotzdem jede spur.... der FA meinte er könnte jetzt noch keine Schwangerschaft feststellen is noch zu früh......aber diese blöde warterei da will ich lieber meine periode als ewig im ungewissen zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nun?

Antwort von eimo06 am 05.11.2012, 13:10 Uhr

so da schließ ich mich mal an... hatte am 3.10 das letzte mal meine periode... wann genau es ist weiss ich nicht da meine mens nie pünktlich kommt... am 29. und 30. hatte ich abends blut am papier aber immer nur einmalig... unterleibziehen hab ich auch so als wenn ich meine mens bekommen würde aber momentan ist noch nichts in sicht... und ab und an mal ein komisches stechen, sonst geht es mir super... aso vor paar tagen hat es noch im kopf gedreht da hab ich ja schon gedacht das sie kommt weil ich das ein zwei tage vorher immer habe aber nix... naja da hibbeln wir zusammen, wäre schön wenn es mal klappen würde denn wir probieren schon seit nem jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.