Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 01.02.2023, 9:58 Uhr

Blutung nach Fehlgeburt/Windei

Also...

Der Körper kann das auch absorbieren... Also selber abbauen.

In der Regel erfolgt aber mindestens eine Menstruationsartige Blutung.

Manchmal auch mit wehenartigen Schmerzen und Koageln.

PS; deine Gyn hat NICHT zu entscheiden wie lange der Abgang zu dauern hat...
Lass dir da bitte nichts einreden...

Ich kenne eine Frau die hat 6 Wochen gewartet und alles war gut.

Bedenklich wäre es nur bei Fieber und erhöhten Entzündungswerten.... Aber das kommt sehr sehr selten vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte am 10.11. eine Fehlgeburt (9.ssw stand 8.ssw). Hatte danach einige Tage Blutungen und danach Schmierblutungen. Am 22.11. hat die Blutung komplett aufgehört und der ss test war wieder negativ. Am 23.11. hatten wir das erste Mal wieder ungeschützten GV, ...

von Giugiu9 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Fehlgeburt

Hallo . Ich war letzten Freitag bei der kontroll Untersuchung 10 + 0 ssw beim ultraschall . Dieser konnte keine herztöne feststellen. Dann war ich ein tag später in Krankenhaus hier haben sie auch keine gefunden. Dann wurde ich am nächten Tag ausgeschabt. Nun ist mir ...

von Nilani 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und Blasenentzündung

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ich habe ständig eine Blasenentzündung. Ich hatte zwei Mal hintereinander eine Fehlgeburt und jedes Mal, wenn ich eine Blasenentzündung hatte, habe ich danach geblutet. Hatte das auch jemand? Ich bin echt ratlos und die Ärzte meinen, es ...

von Mamabär4444 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt/ Abgang Erfahrungen

Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand vllt damit Erfahrungen hat. In der 5+4 wurde mir beim Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt. Die Freude hielt leider nicht lange an. Am Montag rief der Arzt mich an und sagte mir, dass mein HCG zu niedrig sei. Zwei Tage später war ...

von Babylue 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Leichte Blutung am 10. Transfertag

Hallo, ich habe 2 Blastozysten zurück bekommen und heute ist der 10. Transfertag. Ich habe erst in 5 Tagen meinen Bluttest und heute leichte Blutungen bekommen. Ist denn schon alles vorbei? Dies ist meine 3. Behandlung. Bei den vorherigen habe ich meine Periode erst ein Tag ...

von Ivy2012 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger nach (septischer) Fehlgeburt

Hallo Zusammen! Im Oktober wurde ich mit liegender Gold-Kupfer-Spirale schwanger. Die Spirale konnte nicht mehr gezogen werden, da der Faden nicht mehr sichtbar war. Mein Baby hat sich sehr gut entwickelt und alles war gut, bis das Herzchen in der 9. SSW aufgehört hat zu ...

von mila_123 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Leider Fehlgeburt

Hallo, am 06.01. hatte ich hier einen Beitrag geschrieben weil ich das erste Mal einen positiven Schwangerschaftstest hatte und leichte braune Schmierblutungen. Ich wollte euch nur informieren, dass es leider eine Fehlgeburt geworden ist, obwohl die Schmierblutungen noch am ...

von Lieschen1991 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Blutung

Ich hätte meine Tage vor 5 Tagen bekommen sollen,und seit gestern habe ich eine leichte Blutung, aber nicht wie meine normalen Tagen. Es kommt nur Blut wenn ich aufs Klo gehe, dann kommt aber ziemlich viel raus, ansonst ist die Binde sauber. Mir ist seit Tagen schlecht und ...

von Lina.01 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo ich bin jetzt in meinem ersten ÜZ seit Fehlgeburt, meine letzte richtige Periode war am 14.November. Sie ging eine Woche und dann kam 5 Tage nichts (ich dachte die Periode ist vorbei) und dann hat‘s wieder 3 Tage lang geblutet (vom 26.11 - 28.11) Dann kam gar keint Blut ...

von Manniiii 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.