Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 31.05.2011, 7:39 Uhr

Blutung nach Eisprung

Wenn's überhaupt 'ne "richtige" Blutung war, tippe ich auf Ovulations- oder Kontaktblutung. Kann beides schonmal passieren.

Aber wenn sowas häufiger vorkommt, würde ich sicherheitshalber mal den Doc interviewen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Eisprung....

Also ihr lieben, bin so überfordert...... Mein Mann und ich wollen unseren 1. ÜZ starten. Laut Eisprungkalender auf dieser Seite wäre der ES am 13.06.11. Das blöde ist, dass ich nicht genau weiß wie lang mein Zyklus ist weil ich nie gezählt haben. (1 Tag bevor meine Periode ...

von anchen88 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung???

Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich richtig informiert bin findet der Eisprung 12 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovutest statt!? Wann kann man mit einem Eisprung rechnen, wenn an drei Tagen der Ovutest positiv ist und erst am 4. Tag wieder eindeutig ...

von Lotta82 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Ibuprofen :-(

Hallo ihr Lieben, heute war mein Ovu-Test POSITIV und wir haben auch schon heute morgen an unserem kleinen Wunder gebastelt. Leider hab ich mir aber gestern den Rücken verdreht, ganz großes AUA. Bin eingerenkt worden und mit ...

von Urmeline321 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hab ich überhaupt einen eisprung

nach dem ich mit euch über untergewicht gesprochen hab! hab ich mir gedanken gemacht,weil der eisprung oft vor kamm. und frage mich jetzt ob das vieleicht der fall ist und ich habe garkeinen eisprung! muss am mo zum frauenarzt,könnt ihr mir sagen ob sie mir sagen kann ob ich ...

von nine88 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

Guten Morgen :-) Ich hatte ja vor 1,5 Wochen die Abgangsblutung. Kann es sein das ich dann jetzt schon wieder nen Eisprung hab? Temperatur war bis vorgestern auf 36,6°C und seit gestern ist sie auf 36,2°C. Hab auch ein leichtes Ziehen im Unterleib was ich sonst immer ca 2 ...

von Marion89 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutungen

Guten Morgen! Ich habe am 09.03.11 einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Am 11.03.11 war ich arbeiten und es war sehr stressig... Tags darauf bemerkte ich eine Schmierblutung leicht bräunlich. Später ging ich nochmal gucken und da war es schon normales rot ...

von Marion89 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo wollte nun auch mal was fragen. Nehme seit knapp einem Jahr die Pille nicht mehr, habe meine Tage immer Punktgenau bekommen und habe eigentlich nie Mens beschwerden. Hatte meine Mens zuletzt Silvester bekommen, 2 Wochen später hatte ich drei Tage son ziehen im ...

von Dedelein 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

näher mich dem eisprung!

Hallölchen mit ööööchen heute ist mein 11 ZT und ich hoff dass es diesen Monat klappt Merk noch nichts vom Eisprug. Leider merk ich das nie. Naja ...

von zauberstern80 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - wo ist er???

Halli hallo, also, ich werde noch WAHNSINNIG! Habe einen 28er Zyklus - habe letzten Monat mit Ovus angefangen, weil ich dachte, dass ich somit ein besseres Gefühl für meinen Zyklus bekomme... heute ist der 18. Zyklustag und ich habe die letzte Woche zig Ovus verbraten, ...

von NadineC83 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.