Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1902 am 26.06.2012, 20:23 Uhr

Blasenentzündung...

Hallo Mädels,

Hat von euch eine nen Tipp gegen eine beginnende Blasenebtzündung? Ich Trink Cranberrysaft und hab die Wärmflasche.. Ich werd auch zum Doc gehen, wenns nicht besser ist, aber vielleicht kennt eine von euch ein Hausmittelchen so ganz ohne Chemie?

Danke und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung...

Antwort von LooRelai am 26.06.2012, 20:42 Uhr

Hi Franzi ,

also ich kenne auch den Tipp mit Cranberrysaft und die Wärmflasche und du musst super viel trinken. Am besten Brennnesseltee. Der entwässert total und du musst ganz oft zur Toilette. Es gibt auch Cranberrykapseln.

Hoffe dir gehts bald besser!!! Blasenentzündung ist wirklich gemein. Und wenn ich Antibiotika nehme kann ich anschließend gleich zum Frauenarzt gehen und mir was gegen einen Pilz holen. Kann deine Abneigung gegen Chemie daher total verstehen!!!

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung...

Antwort von Lachbärchi am 26.06.2012, 21:42 Uhr

Tut mir leid. Ich kann dir leider keinen "natürlichen" Tipp geben.
Ich bin sehr anfällig für Blasenentzündungen, erst letzten Monat hatte ich eine. Leider hilft bei mir dann immer nur die Chemiekeule mit Antibiotikum.

Ansonsten halt generell immer schön viel Trinken und wärme, aber das weißt Du ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung...

Antwort von Franzi1902 am 27.06.2012, 8:57 Uhr

Hallo zusammen und Danke für Eure Tipps. Ist schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung...

Antwort von KatzeMaus am 28.06.2012, 21:30 Uhr

hallo zusammen
ich kriege auch ständig eine blasenentzündung und trinke dann immer nieren- und blasentees. dass man sich schont ist auch sehr wichtig! und natürlich viel trinken und warm halten. wenns allerdings schlimmer wird, unbedingt zum arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.