Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 01.09.2014, 19:56 Uhr

bitte um eure Meinungen

Seht ihr was? Bin einwenig nervös der ist das positiv oder eine vl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von pompom am 01.09.2014, 20:00 Uhr

Hallo, ich bin mir nicht sicher, Aber ich meine da ist ne zweite Linie, wenn auch sehr blass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von FrauStorch am 01.09.2014, 20:18 Uhr

Oh, ich sehe die Temp ist auch wieder hoch gegangen, das sieht doch gut aus! Bist ES+15, richtig? Ich denke die Chancen stehen gut, mach die Tage nochmal einen neuen Test, am besten einen Clearblue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von kitty1388 am 01.09.2014, 20:39 Uhr

Huhuu ja tempi ist heute hoch gegangen . Werde morgen früh nochmal n test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure Meinungen

Antwort von yola-noah am 02.09.2014, 7:36 Uhr

Also ich sehe leider noch nichts!
Das gute ist ja immer, man darf weiter hibbeln, bis die Olle kommt. Oder natürlich auch hoffentlich nicht!!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.