Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 01.09.2014, 16:41 Uhr

schmierbluten

hallo hier lieben.
ich hatte schon vor einiger zeit mal nach gefragt was meine schmierblutung bedeuten konnte.

jetzt eine neue frage. zurzeit befinde ich mich in den staten auf urlaub. ich hatte die letzten 7 tage schmier bluten. hat mitlerweile auf gehoert.
also statt normale blutung schmierbluten. 4 tage vor meiner mens. also auch zu frueh.
ich hatte leicht schmerzen oder ziehen. das leichte ziehen hab ich heute morgen immer noch etwas gehabt. ich hatte sowas noch nie, normal bekomme ich harte brueste vor meine mens kommt und dan normal blutung. ich hatte am freitag auch ein test gemacht, negativ.
wir hatten auch an denn richtignen herzchen eingetragen.
nein ich nehme seit 2,5 jahren keine pille mehr.

frage..... trozdem schwanger?
soll ich nochmal nen test am mittwoch machen oder war es nur ne starke hormonstoerung die die schmierblutung verursacht hat + stress????

 
1 Antwort:

Re: schmierbluten

Antwort von ginger1987 am 01.09.2014, 19:07 Uhr

So Hormon Chaos kann wohl durchaus mal bei urlauben in anderen Zeit und Klimazonen vorkommen.

Kannst also nur abwarten und Tee trinken. Ggf nochmal testen oder zum FA gehen das der mal guckt wieso keine mens kommt.


LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.